Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Ist der perfekte Spielstand für meine Betsson Wette "Big Comeback" [[sabber]] müssen nur 3 Tore von Spanien her, am Besten noch in der Nachspielzeit:mrgreen: Ansonsten habe ich Spanien natürlich in der Kombi drin und wollte zwar zerst auf Chile absichern, aber bis ich mich dazu entschieden hatte, war dann doch schon 1:0[[hammer]]

Power bist da Wahnsinn...6:0 Alftanes [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hab zwar wieder nicht von den unibet-HCs profitieren können, aber so kommt auch was zam. [[rofl]][[rofl]]

PS: Kann es sein, dass man sich bei unibet als Deutscher ned registrieren darf? Kann bei den Ländern am Anfang bei der Registrierung Deutschland ned finden... [[help]][[nixweiss]]

Ist doch eigentlich eh egal wer hier was sagt, am Ende bekommen doch eh nur die Geld oder verlieren es die wirklich gewettet haben. Und nachts um 1 sind die Unterhaltungen hier doch super [[grin]]

Naja, manchmal kann man hier auch niemanden was recht machen. Postet man einen Screenshot (wie ich nach dem Schweizer Tor in der 93) wird man ausgelacht und als Lucker betitelt, postet man nur eine Auswertung heisst es 'Gewinnerforum'.

Sage deshalb jede Wette an und werte sie auch aus, so kann jeder der's wirklich wissen will nachschauen. Wayne [[cheers]]

Power bist da Wahnsinn...6:0 Alftanes [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hab zwar wieder nicht von den unibet-HCs profitieren können, aber so kommt auch was zam. [[rofl]][[rofl]]

PS: Kann es sein, dass man sich bei unibet als Deutscher ned registrieren darf? Kann bei den Ländern am Anfang bei der Registrierung Deutschland ned finden... [[help]][[nixweiss]]

unibet.de mal anmelden [[yo]]