Alle auf Chile wieder? [[rofl]]
zumindest DNB small :mrgreen:
gibts keine Ösi Friendlies mehr? [[grin]]
Alle auf Chile wieder? [[rofl]]
Nichts gewettet trotzdem freut es mich![]()
du nicht oder wie? Amateur...
Hab in meinem kicktipp Chile ins Finale getippt [[schwitz]]
Dafür allein müssts eigtl 100 Bonuspunkte geben
zumindest DNB small :mrgreen:
gibts keine Ösi Friendlies mehr? [[grin]]
Spanien Vorrundenaus + Meiste Gegentore in der Vorrunde @1001 läuft.. [[cheers]][[schwitz]] weiter immer weiter..
#Gewinnerforum
Schämst du dich nicht?!:mrgreen:[[cheers]]ich auch. sogar mit analyse[[sabber]]:mrgreen:
du bist auch so n neunmalkluger naseweis oder?:mrgreen:na Chile immer noch überbewertet [[exzellent]] aber wahrscheinlich sind die Gegner nur immer extrem schwach
in grund und boden:mrgreen:Schämst du dich nicht?!:mrgreen:[[cheers]]
Nurnoch 5 Tage [[schwitz]] #EL14/15
du bist auch so n neunmalkluger naseweis oder?:mrgreen:
Freut mich auch, nur würde Spanien führen wäre es hier ruhig o. jeder wäre auf Spanien (Denn war ja klar das die gewinnen).
Wenn meine "b2s" Wette wegen SpanienHatte mal kurz überlegt auf Chile zu gehen aber habe mir vorgenommen nicht mehr zu zocken.
Freut mich auch, nur würde Spanien führen wäre es hier ruhig o. jeder wäre auf Spanien (Denn war ja klar das die gewinnen).
hört auf zu diskutieren und setzt haus und hof aufs over1,5 restzeit[[cheers]]:mrgreen:
Also ich bin auf Spanien (leider)
Aber wer hätte das so kommen sehen [[nixweiss]]
Bei 0:3 dürfte Motivation im Arsch sein und dann könnts auch so bleiben
DerLoserImGewinnerforum was denn das fürn geiler name [[rofl]] RESPEKT [[winkewinke]]
Ich fürchte mich davon dass Chile jetzt zu elft hinten sitzt und Spanien sich weiterhin kaputt kombiniert. Hoffentlich passiert was in den ersten 15min, sonst kann auch das over eng werden.
Schwarzer Peter
Over 3 oder 3,5
Bin pre-game auf's over 2.5 (kannst nachlesen).