Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
weis einer was es ursprünglich mal für eine @ auf spanien fliegt in der gruppenphase raus gab?:mrgreen:

höchstquote die ich bei eurobookies notiert hatte war 7,5
damals war ich noch naiv und hatte paranoia.[[ironie]] hatte so kranke gedanken wie "naja, demos gegen königshaus in spanien, dann haben die just am tag des spiels gegen chile den rücktritt des herrschers am terminplan - also wenn verschwörungstheorien nährstoff brauchen, dann müsste spanien die vorgruppe nicht überstehen":mrgreen:

nein. haben sie zuvor auch getan. nur bei dem in der 27' nicht, weil es bei der übertragung nicht gut zu sehen war. Das war als der Ball ans Außennetz ging, es wurde aber nicht abstoß sondern abseits gepfiffen, soweit ich das gesehen habe. ARD-Kommentator meinte auch Abseitspfiff
Das kann gar kein Abseits gewesen sein... Der hat wahrscheinlich die "waagrechte" Fahne des Assistenten gesehen und meint, dass so abseits angezeigt wird...

Kannst hier (sportschau.de) auch nochmal die Szene anschauen

höchstquote die ich bei eurobookies notiert hatte war 7,5
damals war ich noch naiv und hatte paranoia.[[ironie]] hatte so kranke gedanken wie "naja, demos gegen königshaus in spanien, dann haben die just am tag des spiels gegen chile den rücktritt des herrschers am terminplan - also wenn verschwörungstheorien nährstoff brauchen, dann müsste spanien die vorgruppe nicht überstehen":mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]