4:4 EckenWeiß zufällig jemand wieviel Eckes es bei Joung lions - Brunei gegeben hat???
4:4 EckenWeiß zufällig jemand wieviel Eckes es bei Joung lions - Brunei gegeben hat???
oder mir sagen wo ich das raus bekomme?[[help]][[help]]
oder mir sagen wo ich das raus bekomme?[[help]][[help]]
Nika Moscow 5th Goal @ 20 bet3000 1/10
Bei bet365 Quote "nur" 9,5...
Fällt ja gerne mal noch das "Geschenk" in den unteren Ligen Russlands,wenn Spielstand eindeutig und Match live... :mrgreen:
Bet365 hat mir gerade 20CHF geschenkt, ein Bonus ''ohne qualifizierenden Einzahlungen (...) oder Hacken''. [[nixweiss]][[yo]]
Mittwoch ist Bonus-Tag bei steuerbet. [[yo]]
gerade den Ausgleich kassiert
S.League.com - S.League
Unter Stats. Hoffe das hilft
4:4 Ecken
Kroatien quote gestiegen - jmd infos?
@6 für Gelb van Persie kann man ja schon pre mitnehmen
BETSAFE
Tut mir leid, van Persie sehe ich da nicht gelistet?
Grödig bitte fixen...
Over 2,5 @ 1,5 8/10+3,5 @ 2,37 4/10+4,5 @ 3,75 2/10
Mit den langen Bällen könnt er aber Recht haben.ja Scholl das gleiche haste auch bei Uruguay - Costa Rica gesagt [[sleep]]
Hat nichts mit fixen zu tun. Sind einfach besser und werden klar gewinnen
Hat nichts mit fixen zu tun. Sind einfach besser und werden klar gewinnen
Mit den langen Bällen könnt er aber Recht haben.
Die kannst du gegen aufgerückte Spanier spielen, aber nicht gegen mauernde Aussies.
Mittelfeld der Holländer strotzt ja auch nicht vor Kreativität und Snejder auch seinen Zenit seit paar Jährchen überschritten. Ich bin gespannt
direkt absteigen denk ich nicht, aber werden sicherlich nichts mit dem aufstieg zu tun haben, setzen jetzt mehr auf breitensport als nur auf fußballDas stimmt, Burghausen wird es auch in der RL sehr sehr schwer. Wacker hat kein Geld mehr bzw tut noch sehr wenig in den Fussball stecken. Ich könnte mir vorstellen das Wacker gleich nochmal absteigt.