Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
"Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich"."

[[hammer]]

Wenn die Fans clever wären, würden sie auch ManU sagen. Ist viel kürzer und einfacher auszusprechen als Manchester

falls wer einen Pusher braucht, hab was entdeckt

Halep @1,1 gegen die deutsche Beck

wirkt vll gewagt 1 Woche vor Wimbledon auf den Favo zu gehen auf Rasen, allerdings hat Halep letztes Jahr hier das Turnier gewonnen und muss dementsprechend die Punkte verteidigen, um in der WRL nicht abzurutschen, sollte die Aufgabe also ernst nehmen und dann hat Beck normal keine Chance

falls wer einen Pusher braucht, hab was entdeckt

Halep @1,1 gegen die deutsche Beck

wirkt vll gewagt 1 Woche vor Wimbledon auf den Favo zu gehen auf Rasen, allerdings hat Halep letztes Jahr hier das Turnier gewonnen und muss dementsprechend die Punkte verteidigen, um in der WRL nicht abzurutschen, sollte die Aufgabe also ernst nehmen und dann hat Beck normal keine Chance
Habe gestern noch ein kurzes Interview von ihr gesehen die sie einem rum.Reporter gab der sie exakt darauf ansprach wegen der Punkteverteidigung.Sie sagte die Punkte interessieren sie überhaupt nicht,sieht dieses Turnier nur als Training für Wimbledon. Sehen das aber alle Favs wsl so[[nixweiss]]

Habe gestern noch ein kurzes Interview von ihr gesehen die sie einem rum.Reporter gab der sie exakt darauf ansprach wegen der Punkteverteidigung.Sie sagte die Punkte interessieren sie überhaupt nicht,sieht dieses Turnier nur als Training für Wimbledon. Sehen das aber alle Favs wsl so[[nixweiss]]

naja sind immerhin 280 Punkte zu verteidigen, Aga einen Platz hinter ihr in der WRL hat 290 Punkte Rückstand auf Halep, ist also nur denkbar knapp dahinter

könnte auch typische Floskel sein a la Fußball "Punkte und Ergebnis egal, hauptsache wir spielen unser Spiel" usw

"Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich"."

[[hammer]]

Leidige Thema: Why Saying ‘Man U’ Isn’t So Bad… Part I

Wenn die Chilenen heute wieder mit Viererkette und dementsprechend mit Jara und Medel in der Innenverteidigung spielen, werde ich auf jeden Fall das Spanien AHC spielen.

Hab mich im ersten Spiel auch gewundert, was Medel in der Abwehr will. Wenn der Chile Coach ein bisschen Ahnung hat, nimmt er ihn da weg. Schwer vorstellbar, dass Chile nichts anderes hat.

BqaAOS0CcAAwhRU.jpg

Hab mich im ersten Spiel auch gewundert, was Medel in der Abwehr will. Wenn der Chile Coach ein bisschen Ahnung hat, nimmt er ihn da weg. Schwer vorstellbar, dass Chile nichts anderes hat.
Die Alternativen sind auch nicht viel besser. Haben noch jmd der in Schweden kickt und Rojas von La U, der mir auch nicht gerade als Stabilisator in Liga und Copa aufgefallen ist. Im eigentlichen Chile System mit Dreierkette funktionierte das mit Medel eigentlich immer ganz gut. Aber Viererkette mit Medel als IV und Isla als AV ist einfach sau schwach.

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich kennt Sampaoli den Chilenischen Fussball wie kein zweiter aber was das soll ist auch für mich unerklärlich [[nixweiss]] aber vielleicht hat er es heut zum guten geändert