Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Heute Lettir Live
Same procedure ? Versuch wert ?

<table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Léttir - Örninn 2-1
</td> <td>
</td><td>(0-1)</td></tr></tbody></table><table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Elliði - Léttir</td> <td>
</td><td>1-2 (1-0)</td></tr></tbody></table>
zweimal heuer schon :mrgreen:
bisher aber auch alle 4 Spiele live gewesen

Respekt! Hoffentlich bleiben sie so konsequent.

Ja, gutes Zeichen auf jeden Fall.
Nur frag ich mich wie das Ganze funktionieren soll.
Galatasaray ist einer der 10 größten Basketball-Clubs Europas.
In einem anderen Land zu spielen ist unmöglich (oder?) ..
Was wollen die jetzt machen? Den Verein auflösen sicherlich nicht.
In der zweiten/dritten Liga der Türkei zu spielen kann eig. auch keine Option sein.
Ne Euro League Lizenz bekommen die ohne Liga-Zugehörigkeit garantiert au net...

Was meinst? [[help]]

<table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Léttir - Örninn 2-1
</td> <td>
</td><td>(0-1)</td></tr></tbody></table><table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Elliði - Léttir</td> <td>
</td><td>1-2 (1-0)</td></tr></tbody></table>
zweimal heuer schon :mrgreen:
bisher aber auch alle 4 Spiele live gewesen

0:1 / 2:1 gibts ne 56. Versuch ist es wert.

Ja, gutes Zeichen auf jeden Fall.
Nur frag ich mich wie das Ganze funktionieren soll.
Galatasaray ist einer der 10 größten Basketball-Clubs Europas.
In einem anderen Land zu spielen ist unmöglich (oder?) ..
Was wollen die jetzt machen? Den Verein auflösen sicherlich nicht.
In der zweiten/dritten Liga der Türkei zu spielen kann eig. auch keine Option sein.
Ne Euro League Lizenz bekommen die ohne Liga-Zugehörigkeit garantiert au net...

Was meinst? [[help]]

Das wird nur Säbelrasseln sein, um auf den Verband Druck auszuüben. Wahrscheinlich wird kurzfristig ein neues Schiedsrichtergespann für die Partie angesetzt und man wird bei Strafen in Zukunft vorsichtiger sein.

Ein Beitritt zu einer anderen Liga ist prinzipiell möglich, wenn es die Statuten des jeweiligen Verbandes zulassen (siehe Wildcard und Co.). Daran wird Gala aber kein Interesse haben, schon wegen des logistischen Aufwands nicht. Ein Abstieg wäre schon wegen der finanziellen Einbußen unwahrscheinlich, zumal sich dann an den Strukturen des Verbandes nichts ändern wird. Als renommierter Erstligist kann man mehr Druck ausüben, als in der zweiten/dritten Liga.

Was ich mir aber vorstellen kann, dass ist eine Verschiebung des nächsten Spiels, oder eben die Absage. Dann wird logischerweise der Gegner zum Sieger erklärt. Da sind die Statuten eindeutig! Das Startrecht für die europäischen Ligen muss man sportlich nicht erwerben. Dafür reicht ein dickes Bankkonto und ein entsprechendes Ansehen des Vereins. Das wäre also auch kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Spiel beginnt in wenigen Minuten..

Air 21 Express - Rain Or Shine

Pick: Under 190 @1.94 Pinnacle 3/10

Air 21 Coach hat angekündigt heute recht langsam spielen zu lassen,
Ziel sei es maximal 90 RoS-Punkte zuzulassen.
In nem schnellen Spiel hat Air 21 Express hier keine Chance.
RoS hat zudem den Twice To Beat Advantage, bei einer Niederlage wäre Air 21 somit raus.
Der Express wird viel Wert auf die Defense legen, die Uhr recht oft runterspielen
und dann halt versuchen die Mismatches (Taulava/Belga und Sutton/Reid) zu nutzen.

Da hast du recht, wenn man kein Ziel hat und just 4 fun wettet, ist es eigentlich gleich, nur wirtschaftlich über einen längeren Zeitraum ist das nicht

Wenn ich mir mit dem Wetten einen Urlaub im Jahr zusätzlich finanzieren kann, dann reicht mir das. Für alles andere müsste ich täglich Statistiken wälzen und mich in Ligen einlesen, auf die ich überhaupt keine Lust habe. Und das funktioniert soweit auch mit schlechteren Quoten bei @home.

Wenn man natürlich die bestmögliche "Rendite" rausholen will, dann muss man anderen Buchmachern hinterher rennen.

Monika, Freunde der Südsee, Verwandte Und Bekannte.[[grin]]

Russland!!!![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[help]][[sleep]]

Statt vorne anzugrefen, rutsche ich immer weiter ab. So mein Gefühl![[sleep]][[rofl]]

Ich verstehe nicht, warum fast jeder davon ausgegangen ist, dass Russland die Koreaner weghaut. Südkorea ist auf dem Papier kaum schlechter, als die Russen. Nur weil die ihre Spieler mit Petrodollars zuschmeißen, ist das Niveau in der russischen Liga noch lange nicht Weltklasse.

Bester Mann...und es geht schon wieder los...das kann jawohl nicht wahr sein...:mrgreen:

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-hsv-calhanoglustreit-geht-offenbar-weiter.jsp?wkz=WXTSL1

Das hatten wir heute morgen schon. Daran sieht man nur, wie verkorkst diese arroganten Gockel sind. Die haben gültige Verträge und verdienen mehr als ordentlich, spielen im Abstiegskampf erbärmlich und wollen dann einen auf dicke Hose machen. Erbärmliches Würstchen! Ich hoffe, der HSV parkt diesen Schwachmaten notfalls noch ein ganzes Jahr auf der Bank.

Over 3.5 Karten bei Niederlande-Australien möglicherweise auch interessant. Australien wird (hoffentlich) körperlich gegen halten und je länger sie die Partie eng halten können, desto größer sind wohl die Chancen auf gelbe Karten. Bei den Niederländern De Jong immer ein Kandidat und die 3 vorbelasteten Spielern können (gegen Ende, wenn der Sieg bereits sicher ist) sich eine Karte abholen um so sicher im Achtelfinale dabei zu sein.

Das hatten wir heute morgen schon. Daran sieht man nur, wie bescheuert diese armseeligen Kicker sind. Die haben gültige Verträge und verdienen ganz ordentlich, spielen im Abstiegskampf erbärmlich und wollen dann einen auf dicke Hose machen. Erbärmliches Würstchen! Ich hoffe, der HSV parkt diesen Schwachmaten notfalls noch ein ganzes Jahr auf der Bank.

Können ihn gerne verkaufen wenn es ne gute Summe gibt. Ausser beidfüssig gut schiessen kann er eh nix, ein Son hat mehr Tempo und nur etwas schwächere Schussstärke und hat bei Leverkusen bis dato auch nicht viel gerissen.

Das hatten wir heute morgen schon. Daran sieht man nur, wie verkorkst diese arroganten Gockel sind. Die haben gültige Verträge und verdienen mehr als ordentlich, spielen im Abstiegskampf erbärmlich und wollen dann einen auf dicke Hose machen. Erbärmliches Würstchen! Ich hoffe, der HSV parkt diesen Schwachmaten notfalls noch ein ganzes Jahr auf der Bank.
So eine Pfeife, spielt eine gute Saison und fühlt sich wie Ronaldo..unglaublich [[bang]]