solide kombi heute
RTU (Lat3) + Fjölnir (W) + KB (Ice5) @2,45 tipico
alle drei klar stärker gegen schwache Teams,
Fjölnir Bank, RTU Pflichtsieg, KB normal auch HC Sieg
Die Türken rasten also nicht nur um Fußball komplett aus.
solide kombi heute
RTU (Lat3) + Fjölnir (W) + KB (Ice5) @2,45 tipico
alle drei klar stärker gegen schwache Teams,
Fjölnir Bank, RTU Pflichtsieg, KB normal auch HC Sieg
Heute Lettir Live
Same procedure ? Versuch wert ?
Heute Lettir Live
Same procedure ? Versuch wert ?
Gibts die kombi noch wo anders? Tipico nich mein Fall
bet hats drinGibts die kombi noch wo anders? Tipico nich mein Fall
Respekt! Hoffentlich bleiben sie so konsequent.
<table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Léttir - Örninn 2-1
</td> <td>
</td><td>(0-1)</td></tr></tbody></table><table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Elliði - Léttir</td> <td>
</td><td>1-2 (1-0)</td></tr></tbody></table>
zweimal heuer schon :mrgreen:
bisher aber auch alle 4 Spiele live gewesen
jo raus, nervt hart
Fährst in Urlaub PS? oder was soll der early post
Ja, gutes Zeichen auf jeden Fall.
Nur frag ich mich wie das Ganze funktionieren soll.
Galatasaray ist einer der 10 größten Basketball-Clubs Europas.
In einem anderen Land zu spielen ist unmöglich (oder?) ..
Was wollen die jetzt machen? Den Verein auflösen sicherlich nicht.
In der zweiten/dritten Liga der Türkei zu spielen kann eig. auch keine Option sein.
Ne Euro League Lizenz bekommen die ohne Liga-Zugehörigkeit garantiert au net...
Was meinst? [[help]]
Also Zynismus! Lasse jedem doch seine Wahl?! Es soll auch Leute geben, die jede Woche per Oddset ihre Tipps abgeben...
jo raus, nervt hart
Da hast du recht, wenn man kein Ziel hat und just 4 fun wettet, ist es eigentlich gleich, nur wirtschaftlich über einen längeren Zeitraum ist das nicht
Gibt was erfreuliches vom rumänischen erfolgsverwöhntem Fussball
Rumänien ist wieder EUROPAMEISTER, verteidigt ihren Titel den man voriges Jahr auch in München gewann.Starke Leistung
Ach so, den Titel gabs bei der Homeless Soccer Europameisterschaft ,egal, Titel ist Titel
Obelix haste bei Air21 v RoS was angespielt? [[cheers]]
Monika, Freunde der Südsee, Verwandte Und Bekannte.[[grin]]
Russland!!!![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[help]][[sleep]]
Statt vorne anzugrefen, rutsche ich immer weiter ab. So mein Gefühl![[sleep]][[rofl]]
Bester Mann...und es geht schon wieder los...das kann jawohl nicht wahr sein...:mrgreen:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-hsv-calhanoglustreit-geht-offenbar-weiter.jsp?wkz=WXTSL1
Das hatten wir heute morgen schon. Daran sieht man nur, wie bescheuert diese armseeligen Kicker sind. Die haben gültige Verträge und verdienen ganz ordentlich, spielen im Abstiegskampf erbärmlich und wollen dann einen auf dicke Hose machen. Erbärmliches Würstchen! Ich hoffe, der HSV parkt diesen Schwachmaten notfalls noch ein ganzes Jahr auf der Bank.
So eine Pfeife, spielt eine gute Saison und fühlt sich wie Ronaldo..unglaublich [[bang]]Das hatten wir heute morgen schon. Daran sieht man nur, wie verkorkst diese arroganten Gockel sind. Die haben gültige Verträge und verdienen mehr als ordentlich, spielen im Abstiegskampf erbärmlich und wollen dann einen auf dicke Hose machen. Erbärmliches Würstchen! Ich hoffe, der HSV parkt diesen Schwachmaten notfalls noch ein ganzes Jahr auf der Bank.
Ajo, Under, Gemmmaaa [[schwitz]]
E/ Wenn ich schon wieder seh wie einfach RoS punkten darf.
16 Punkte nach 4 Minuten..