Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Spanien führte 1:0 :mrgreen:

Ach, den Elfer hatte ich schon wieder verdrängt. Hey, ich hatte heute noch keinen Kaffee und bin seit sechs Uhr auf den Beinen. :mrgreen: Aber nach dem Tor kam von denen auch nichts mehr und der Elfer war auch keiner. Das kann man schonmal erfolgreich verdrängen, nach gefühlten 1000 Stunden WM Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
@Dimitri

Northcote - St. Albans

DNB Albans spielbar???

würd erstmal stats gucken bei wh oder tempo. grad nicht das glücklichste händchen, gestern mit bentleigh auch nicht das bessere team gewonnen. kann knallen nach schnellem tor, aber auch zähe nummer werden. albans letzte runde gegen eastern lions zur hz ja noch 1:0 hinten gelegen.

jo am Spieltag macht es Sinn noch das NED HC einzupacken ;) [[ironie]]
Hey, immer noch besser als auf die Spanier zu gehen, die dann ggf. doch gegen Chile nur eine Unentschieden erspielen. Oder so einen Kram wie Mazedonien gegen China, wo das Niveau weit unterhalb einer Regionalligamannschaft liegt. :mrgreen:

Man muss sich auch mit den kleinen Dingen zufrieden geben.

combe da?
kannst mir nochma kurzes statement zum bosnienspiel v argentinien abgeben?
danke

wir waren staerker als argentina allerdings denke ich das die nicht gespielt haben so wie sie koennen und die wollten jergendwie nicht habe das gefuehl, Bosnien war das ganze spiel durchaus gleichwertig wenn auch nicht besser. War unser erstes spiel jeder hat alles von sich gegeben, hab mit Nigeria angeschaut, normal taugen die nichts problemm bei uns aber das uns die kraft ausgeht die letzten 15 minuten das hat man auch gegen Argentienien gesehen. ich hoffe das wir uns durchsetzten.

Hey, immer noch besser als auf die Spanier zu gehen, die dann ggf. doch gegen Chile nur eine Unentschieden erspielen. Oder so einen Kram wie Mazedonien gegen China, wo das Niveau weit unterhalb einer Regionalligamannschaft liegt. :mrgreen:

Man muss sich auch mit den kleinen Dingen zufrieden geben.

Kurz nach den beiden Spielen in der Gruppe hättest noch knapp @2 bekommen für -1.5 NED, das mein ich nur damit.

Mittlerweile aber immernoch 1.74, wie kommst du auf 1.55 ??

Kurz nach den beiden Spielen in der Gruppe hättest noch knapp @2 bekommen für -1.5 NED, das mein ich nur damit.

Mittlerweile aber immernoch 1.74, wie kommst du auf 1.55 ??

Ich bin beim Quotenvernichter bet-at-home. Bin eben eine treue Seele! Außerdem hatte ich mit denen noch nie Probleme bei Auszahlungen. [[bussi]]Und der Verdoppelungsbonus bei der WM ist auch nett. Mit den beiden anderen Bookies hatte ich regelmäßig Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: Ziemlich krass was in der türkischen Basketball-Liga im Moment los ist. Trotz noch ausstehendem siebten Spiel ist Fenerbahce türkischer Meister, Galatasaray wird morgen nicht antreten. Zudem wird über einen Liga-Austritt nachgedacht.. [[stupid]] Grund hierfür ist die Unverhältnismäßigkeit der Strafen-Verteilung seitens des türkischen Verbandes. Fenerbahce wurde für Ausschreitungen der eigenen Fans nicht bestraft, Galatasaray bekam eine saftige Geldstrafe und in Game 6 durften nur Frauen und Kinder in die Halle. Zudem hat der türkische Verband für das eigentlich morgen stattfindende Entscheidungsspiel einen Schiedsrichter angesetzt der 2011 gemeinsam mit Fenerbahce in einen Manipulationsskandal verwickelt war.. Galatasaray prüft jetzt aktuell noch wie und ob ein Liga-Austritt möglich ist..

Falls es jemanden interessiert: Ziemlich krass was in der türkischen Basketball-Liga im Moment los ist. Trotz noch ausstehendem siebten Spiel ist Fenerbahce türkischer Meister, Galatasaray wird morgen nicht antreten. Zudem wird über einen Liga-Austritt nachgedacht.. [[stupid]] Grund hierfür ist die Unverhältnismäßigkeit der Strafen-Verteilung seitens des türkischen Verbandes. Fenerbahce wurde für Ausschreitungen der eigenen Fans nicht bestraft, Galatasaray bekam eine saftige Geldstrafe und in Game 6 durften nur Frauen und Kinder in die Halle. Zudem hat der türkische Verband für das eigentlich morgen stattfindende Entscheidungsspiel einen Schiedsrichter angesetzt der 2011 gemeinsam mit Fenerbahce in einen Manipulationsskandal verwickelt war.. Galatasaray prüft jetzt aktuell noch wie und ob ein Liga-Austritt möglich ist..

Respekt! Hoffentlich bleiben sie so konsequent.

Die Türken rasten also nicht nur um Fußball komplett aus :D.