Schnecko schrieb:kralat schrieb:Ist Spanien schon Gruppensieger?
Ja.
Juninho schrieb:Falsch. Direkter Vergleich.
cfcfan schrieb:was haltet ihrn von Shots on goal
Pavlyuchenko : Larsson 1 @ 1,7
Russen müssen doch kommen und das Spiel machen, bei Schweden läuft viel über Ibrahimovic...
spielbar?
Juninho schrieb:R U S S I A
R U S S I A
R U S S I A
Daniel schrieb:HEJA TRE KRONORS !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEJA SVERIGE !!!
majo2006 schrieb:Come on, großes Russland!
Und danach: на сдорове!
kiko schrieb:weiss einer ob spanien griechenland aug irgendeinen ard/zdf infokanal gesendet wird? finde nichts
Mentalo schrieb:3-0 Elnesvågen og Omegn IL
SVERIGE http://www.norsk-tipping.no/gar/wco?event=getResultInfo&game_id=12&#
http://www.sport.ard.de/euro2008/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?page=2&id=54951Idu schrieb:Hallo
Mal ne frage - hat wer nen Spanien Griechenland stream für mich? bzw live ticker mit stats oder so?
nen guten kein sport1 kack drecks teil da
Wäre super nett - krieg diesen anderen ARD sender net rein /:
Gruß
Man merkt sofort, das der Ashavin da ist,Wahnsinnsspielerolliveira schrieb:besser kannst dus nicht rausspielen
Dieser Pavlyushenko kann ein Großer werden.
Juninho schrieb:Russia
können sich die Holländer warm anziehen
hähäähähslack schrieb:Spanien klar besser, imho nur eine Frage wann das 1-0 fällt.
Kommt mir irgendwie so vor, als wenn Schweden ganrnicht mehr kommen kann. Russen wirklich mit grossartiigem Fussball. Spielen hinten "sicher2 aber die Russen führen sie vor, was soll das erst werden, wenn sie "kommen"?cfcfan schrieb:hem... 2:1 für Pavlyuchenko zur Pause nach schüssen...doch nun müssen die schweden kommen...
Missi schrieb:Kommt mir irgendwie so vor, als wenn Schweden ganrnicht mehr kommen kann. Russen wirklich mit grossartiigem Fussball. Spielen hinten "sicher2 aber die Russen führen sie vor, was soll das erst werden, wenn sie "kommen"?cfcfan schrieb:hem... 2:1 für Pavlyuchenko zur Pause nach schüssen...doch nun müssen die schweden kommen...