Hurrikans, Todesstrafe, Überschwemmungen, Tornados, Blizzards, Erdbeben, setzt auf Atomkraft, z.T. hohe Kriminalität, Supermacht mit int. Konflikten, wenig soziale Absicherung durch den Staat
ratet![]()
US und Aaaaaaaaaaaaaaaa
Hurrikans, Todesstrafe, Überschwemmungen, Tornados, Blizzards, Erdbeben, setzt auf Atomkraft, z.T. hohe Kriminalität, Supermacht mit int. Konflikten, wenig soziale Absicherung durch den Staat
ratet![]()
US und Aaaaaaaaaaaaaaaa
kann nicht ..die haben doch keine int. Konflikten...deren Präsident hat doch den Friedensnobelpreis bekommen,deren Soldaten befinden sich doch nur in Krisenregionen um die Mohnfelder zu überwachen...ne,ne da liegst du falschUS und Aaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist shcon nen Freundschaftspreis. Tüv neu. Auspuff neu und einiges am Motor gemacht erst vor paar Monaten. Hat 116 Pferde unter der Haube. [[yo]]
ne du las mal für 2k bekomme ich ganz andere kaliber wenn ich will[[winkewinke]]
ne du las mal für 2k bekomme ich ganz andere kaliber wenn ich will[[winkewinke]]
rofl, guck mir grad ländern an , in die ich so in 2-3 jahren auswandern könnte für 1-2 jahre
Was bei Österreich für Nachteile gelistet werden , herrlich
Umringt von Atomstaaten, überaltert, Erdrutsche und Lawinen
Also wenn du das beim Miami Spiel gespielt hast, GW, ist ja dann schon alles durch :mrgreen:[[yo]]over 2,5 + 3,5 + 4,5 + bs2 insgesamt mit 3,5/10 kommt nur b2s gibt es ein plus von 0,1EH:mrgreen:
[[gute_nacht]]