Mittwoch, 18.05.2005

Moskau, Moskau, Moskau is ne schöne Stadt, weil sie uns hat Geld gebracht, ohhohohoooooo hey...... [[winkewinke]] :mrgreen:

Aber da der Wagner Liebe is schon ne Granate [[rofl]] [[rofl]]
Mich hätts net gewundert, wenn er den letzten noch drüber gedonnert hätte. :mrgreen:

Den hat doch der Abramowitchiwiwitsch unmöglich gekauft oder ? Der musste er doch bestimmt wegen irgendnem guten Öl-Geschäft annehmen, so ne Gurke kauft man doch net freiwillig. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

tamla schrieb:
KevinGarnett21 schrieb:
Für heute nacht noch middle-big DAL-PHX under 222,5 ... Übrigens Live auf Premiere .. Da will ich mal hoffen, diese wette spiele ich noch ein klein bisschen höher als ThoJo ! [[rofl]]

biste da sicher, hab gehört es ist gecancelt [[hammer]]
jetzt auch gerade auf deren HP gelsesen.

Aus rechtlichen Gründen entfällt bei Premiere das für Mittwoch geplante fünfte Spiel zwischen Phoenix und Dallas. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Daniel schrieb:
tamla schrieb:
KevinGarnett21 schrieb:
Für heute nacht noch middle-big DAL-PHX under 222,5 ... Übrigens Live auf Premiere .. Da will ich mal hoffen, diese wette spiele ich noch ein klein bisschen höher als ThoJo ! [[rofl]]

biste da sicher, hab gehört es ist gecancelt [[hammer]]
jetzt auch gerade auf deren HP gelsesen.

Aus rechtlichen Gründen entfällt bei Premiere das für Mittwoch geplante fünfte Spiel zwischen Phoenix und Dallas. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

wo steht das ?? hast mal link? so ein dreck [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
wo steht das ?? hast mal link? so ein dreck [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NBA.jsp

danke

ist ja echt zum kotzen, da habe ich gerade noch in meiner box auf den text gesehene und da steht es noch locker drin... affen die [[kotz]]

ist jetzt schon das zweite Mal in den Play-offs. Gegen Houston war es auch schon mal der Fall [[hammer]]

Dallas @ Phoenix Conf. Semifinals - 19.05 - 3:00 - LIVE auf GDTV! ( Guangdong TV )

Ihr könnt euch Coolstream auf folgendr Page downloaden !
http://coolstreaming.org/download.htm

Den Puffer bis ca. 75-100% laufen lassen, den Windows Media Player öffnen und den im Programm zugesandten Link als "Url öffnen" einfügen ! Teilweise startet sich der WMP auch schon vorher, da der Puffer aber noch nicht bei ca. 80% ist, ruckelt das Bild enorm und es ist sinnlos zu schauen !

Sollte jemand Fragen haben, ich bin gegen 3:00 Uhr nochmal kurz hier. Coolstream ist dennoch relativ gut bzw. leicht aufgebaut . Nach etwa einer Minute Ladezeit erält man sämtliche chinesische Sender. Die wichtigen Sender für die NBA sind u.a.

ESPN-ASIA
GUANGDONG
CCTV-5
TESTSPORTS/STARSPORTS ( braucht man teilweise Lizenz )

Spiel wird etwa mit einer Verzögerung von 1-5 Minuten gezeigt, dennoch ein gutes Programm zum "mitzittern, spannender als am BoxScore"

Also viel Spaß mit diesem Programm !!

Fragen auch an ICQ : 130 270 579