Mittwoch, 18.04.2012

Mittwoch, 18.04.2012

• Ja

Stimmen: 47 58.8%
  • No (fränggisch)

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Valdes - Puyol, Mascherano, Pique, Dani Alves - Keita, Busquets, Xavi - Iniesta, Messi, Alexis

wenn das Barcas AUfstellung ist dann ist das eher defensiv orientiert... ist genauso wie in Mailand Endstand 0:0
Keine Ahnung, wo du da ne defensive Ausrichtung siehst.

Für mich Barca (CL) + Barca (PD) + Real (CL).

Eventuell inplay noch aufs AHC nachgelegt.

Keine Ahnung, wo du da ne defensive Ausrichtung siehst.

Für mich Barca (CL) + Barca (PD) + Real (CL).

Eventuell inplay noch aufs AHC nachgelegt.

mit Keita + Busquets und dahinter die 4er Kette ist schon eher defensiv für Barca...
Aber Aufstellungen laut Marca:

Valdés; Adriano, Puyol, Mascherano, Alves; Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi y Alexis

Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Lampard, Mikel, Ramires, Meireles; Mata y Drogba

man wird sehen am besten live abwarten!

mit Keita + Busquets und dahinter die 4er Kette ist schon eher defensiv für Barca...
Aber Aufstellungen laut Marca:

Valdés; Adriano, Puyol, Mascherano, Alves; Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi y Alexis

Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Lampard, Mikel, Ramires, Meireles; Mata y Drogba

man wird sehen am besten live abwarten!

auf Uefa.com ist die offiziele Aufstellung zu finden

kann Chelsea sogar gewinnen bei der falschen Aufstellung von Barca denke ich, Puyol und Mascherano sind in der Luft nicht so gut wie Pique und Busqeuts, der anscheinend DM spielt, kann Drogba gut nutzen und Iniesta meistens als Außenstürmer nicht so effektiv, dass die Außenverteidiger voN chelsea zerlegt werden würden wie Coentrao gestern. Muss Chelsea nur aufpassen, dass Mittelfeld wo sie klar unterlegen sind am besten gleich mit langen Bällen zu überbrücken.