Mittwoch, 18.02.2014

Mittwoch, 18.02.2014

• Schalke machsts daheim #hunterregelt

Stimmen: 8 7.6%
  • Unentschieden #besseralsindiehosegeschissen

Stimmen: 10 9.5%
  • Real #businessasusual

Stimmen: 56 53.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 14 13.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 17 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    105
Zu Colo Colo kann man sagen das sie extrem schlecht begonnen haben, sich aber zuletzt fingen und auch klare Siege einfuhren! Versteh aber trotzdem nicht so recht warum sie eher "favorisiert" sind als Mineiro! Defensiv ist Colo Colo keine Offenbarung, spielen ja eh so gut wie zu Null und Mineiro doch gut drauf im Moment, wenn auch nicht die Übergegner. Beschäftige mich aber deutlich mehr mit Chile als mit Brasilien, daher kann ich zu Mineiro nicht viel sagen.

Einen Colo Colo Sieg sehe ich aber nicht wirklich.

Zu Colo Colo kann man sagen das sie extrem schlecht begonnen haben, sich aber zuletzt fingen und auch klare Siege einfuhren! Versteh aber trotzdem nicht so recht warum sie eher "favorisiert" sind als Mineiro! Defensiv ist Colo Colo keine Offenbarung, spielen ja eh so gut wie zu Null und Mineiro doch gut drauf im Moment, wenn auch nicht die Übergegner. Beschäftige mich aber deutlich mehr mit Chile als mit Brasilien, daher kann ich zu Mineiro nicht viel sagen.

Einen Colo Colo Sieg sehe ich aber nicht wirklich.

Danke!
And good luck on your road to Europe!

ich flirte grad ein wenig mit den overs bei Colo Colo und Corinthians! Ich find ne Quote über 2 für ein over 2,5 ist doch echt spielbar bei Colo - Mineiro und ne 1.93 für over 2 (dafa) bei Corinthians ist auch schon sehr hoch! Klar, Corinthians und Sao Paulo beide nicht so die Tormaschinen! Aber vor Anpfiff doch schon verdammt hoch!

ich flirte grad ein wenig mit den overs bei Colo Colo und Corinthians! Ich find ne Quote über 2 für ein over 2,5 ist doch echt spielbar bei Colo - Mineiro und ne 1.93 für over 2 (dafa) bei Corinthians ist auch schon sehr hoch! Klar, Corinthians und Sao Paulo beide nicht so die Tormaschinen! Aber vor Anpfiff doch schon verdammt hoch!

Uni hat 2.0 bei colo, werd ich machen...

Toronto v Oklahoma City: Toronto Win 1.Half @1.98 3/10 mara

Toronto mit sehr guter Startelf: Bendik - Bloom, Hagglund, Perguis, Morrow - Bradley, Cheyrou - Findley, Giovinco, Osorio - Altidore

Oklahoma City spielt in der 3. Liga. Kann mir nicht vorstellen, das sie da mithalten könnten.
Livestream zum Spiel: Toronto FC Live | Toronto FC

Spiel beginnt um 1:30 Uhr.

ist schade, dass bei La U oft nur halbvoll ist in der Copa, aber ändert sich dann vielleicht sobald estadio seguro wirkung zeigt und die familien dann wieder kommen, wenn sie keine bengalos und ultas mehr fürchten müssen. wer weiss colo hat aber auch 4 jahre keine libertadores gespielt und großen namen als gegner, da wären leere plätze auch peinlich als angeblich größter verein chiles. in der liga hat la u meistens einen höheren zuschauerschnitt.

mannschaft von colo aber doch wieder sehr alt, delgado und pavez die einzigen spieler jünger als 28, youngster bekommen in solchen spielen wohl nicht das vertrauen. sollte sich dann bei körperlich schwierigen spielen in den bergen negativ bemerkbar machen, dass sie mit das älteste der 32 teams sind, wenn sie z.b. im af strongest spielen sollten.