striker schick mal per pn dein facebook acc :mrgreen:
Haste eine beommen? [[nixweiss]]
striker schick mal per pn dein facebook acc :mrgreen:
grund?New York RB AHC -1 @1.94 Pinnacle 2 EH gegen Köge
Ist nicht wahr ! Es gibt ein Foto von 5 Leuten die die Anzüge anhatten und sich alle markiert hatten aber sie waren im Oberrang und hatten mit dem platzsturm nichts zu tun ! Aber die Presse macht ja wieder hervorragende Arbeit![]()
Schalke redet sich ein 0:2 schön. Schade, dass trotz Anti-Fußball a la Matteo das Stadion immer voll ist. Ich persönlich würde keinen Cent für ein Spiel unter solch einen Trainer ausgeben. Aber so lange der Rubel rollt wird nur auf das Ergebnis geschaut. Das bashing möge beginnen....:mrgreen:
Ist nicht wahr ! Es gibt ein Foto von 5 Leuten die die Anzüge anhatten und sich alle markiert hatten aber sie waren im Oberrang und hatten mit dem platzsturm nichts zu tun ! Aber die Presse macht ja wieder hervorragende Arbeit![]()
Wenn keiner mehr zuschaut dann nicht, aber denke bin noch relativ allein mit meiner Meinung, wird sich wohl immer wer anschauen.Lieber zehn mal 1:0 als einmal 10:0
Schalke redet sich ein 0:2 schön. Schade, dass trotz Anti-Fußball a la Matteo das Stadion immer voll ist. Ich persönlich würde keinen Cent für ein Spiel unter solch einen Trainer ausgeben. Aber so lange der Rubel rollt wird nur auf das Ergebnis geschaut. Das bashing möge beginnen....:mrgreen:
Real ahc -1@1,925 4/10
Was für Quoten auf Real gegen einen biederen Bundesligisten mit einem Jugendlichen im Tor!!!
Wenn keiner mehr zuschaut dann nicht, aber denke bin noch relativ allein mit meiner Meinung, wird sich wohl immer wer anschauen.
lol betsson schon wieder
![]()
![]()
Das hier?[[nixweiss]]
sagma morgen el was zeigt da sky nur ger oder wie war das?
wenn ich das richtig sehe sind das auch noch holländer/belgier[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Genau um dieses Foto geht es ! Natürlich ist es selten dämlich sowas zu posten . Diese Leute wollen nur Aufmerksamkeit und bei den Kumpels rumposen . Ich nehme an das sind nur irgendwelche Mitläufer und gehören nicht zum "harten" Kern . Aber wie gesagt selten dämlich und es gab schon für viel weniger sv als für so ein Foto . Würde mich nicht wundern . Deren Glück ist nur das sie Beweise hatten das sie im oberang wären sonst hätte das auch böse enden können![]()