Mittwoch, 18.02.2014

Mittwoch, 18.02.2014

• Schalke machsts daheim #hunterregelt

Stimmen: 8 7.6%
  • Unentschieden #besseralsindiehosegeschissen

Stimmen: 10 9.5%
  • Real #businessasusual

Stimmen: 56 53.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 14 13.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 17 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    105
Vielen Dank,Mampe! [[grin]]
Dann kurz zu meinem Fall: Wollte,auch wenn's kleinlich klingt,Storno von St. Pölten - JUGEND (Das RL-Team heißt bei mir JUNIORS!) - Haitzendorf.
Akzeptiere verlorene Wetten ohne Wenn und Aber normal,aber fand das irreführend.
Klar,man soll auf nix wetten,wovon man keine Ahnung hat,bla bla,aber hat mMn. impliziert,dass da wirklich eine Jugendauswahl spielt (U19-U21 und JUGEND = nicht offizieller Team-Name [[rofl]] )
Bin aber auf Granit gestoßen.
Hab dann auch den AGB-Punkt ausgekramt,dass "JUGEND" als Bezeichnung bei Spielen angeführt wird,wo die Spieler <23 Jahre sind und bei den Pölten-Juniors eben auch paar Ältere dabei sind,haben aber darauf beharrt,dass alles korrekt sei! [[nixweiss]]

hab ma selbst noch dacht als i die paarung xehen hab, hoffentlich lasst sich durch die irreführende bezeichnung des bookies niemand zu was verleiten .

vor nem richter würdest jedenfalls recht bekommen.
denn die juniors ist nunmal der treffende namen. darüberhinaus würde juniors im englischen auch junioren bedeuten was nominell eine andere altersklasse ist als jugend (was wiederum YOUTH im englischen genannt wird)

drück da trotzdem die daumen,dass du dich vielleicht heut schadlos halten kannst mit den ösi-kicks und grimmige rache an bet nimmst:mrgreen:

@hukuku: +1,
wimpassing alles niedergefetzt in vorbereitung[[cheers]]
HTFT mit 2,x topquote mMn

wimpassing mit fetten sponser und eigentlich neben drassburg dem topkader in der burgenlandliga, viele spieler mit rlo bzw bundesligaerfahrung(freiberger, schöny, koch, glogowatz, reitprecht)
Für mich ist Wimpassing auch eines der besten Teams im Burgenland haben dank Ihrem Sponsor einen Durchmarsch gemacht und sind 3 mal in Folge aufgestiegen. Holen sich halt halbjährig 2-3 Gute Kicker dazu die sich erst einleben müssen. Spielen am Samstag selbst gegen Wimpassing 😅

Ok, danke @hukuku, bagger und samu. Grad a bissl genauer nachgeschaut, Wimpassing ja durchmarschiert von der 2. Klasse, da scheint wirklich Kohle dahinter zu sein. 1,44 trotzdem Mist. Bin schon gespannt auf die lines nachher bei unseren friendlies, bet wartet ganz schön lange heute und woanders wohl nirgends drin!

Alba ist aber in der Lage jede offense auszuschalten.
Gut die defense von Bayern ist eher durchschnitt.
Meinst du eher over?

Also wenn ich die Wahl zwischen Over und Under hätte würde ich eher das Over nehmen, aber ich bin mal mit 2/10 auf Sieg Bayern, ich denke sie werden sich auch heute wieder durchsetzen.
Nihad Djedovic wird wahrscheinlich bei Bayern ausfallen aber ich denke auch sie wollen sich für die Niederlage revancieren die Münchener ;)