Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch, 17. Juni 2009

• Der Gastgeber gewinnt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Es reicht nur zu einem Remis.

• Neuseeland gewinnt.

• Umfrageteilnehmer
    0
Also bei aller Liebe, aber was die Neuseeländer da zusammenkicken ist unterste Schublade. Die Südafrikaner reißen ja nun wahrlich keine Bäume aus und sind trotzdem ne Klasse besser. Spielerisch hat mir da ja Lichtenstein in Leipzig gegen Deutschland besser gefallen.

Soviel schlechter können die doch eigentlich objektiv betrachtet nicht sein.

DiePartei schrieb:
Energienudel schrieb:
DiePartei schrieb:
Hat jemand zufällig das Volleyball Ergebnis China- Polen von heute bei der Hand (Piemont- Cup)...

finde es leider nirgends....

Китай Польша 3:1 (21:25, 25:22, 25:23, 25:18)
http://results.marathonbet.com/results.php?tr11=1&detal=1&posting=1&day=17&month=6&year=2009&dayTo=18&monthTo=6&yearTo=2009

Danke Nudel.

Wenn du mir jetzt noch sagst wer wer ist :)

http://translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&js=n&u=http%3A%2F%2Fresults.marathonbet.com%2Fresults.php%3Ftr11%3D1%26detal%3D1%26posting%3D1%26day%3D17%26month%3D6%26year%3D2009%26dayTo%3D18%26monthTo%3D6%26yearTo%3D2009&sl=ru&tl=de&history_state0=

DiePartei schrieb:
Energienudel schrieb:
DiePartei schrieb:
Hat jemand zufällig das Volleyball Ergebnis China- Polen von heute bei der Hand (Piemont- Cup)...

finde es leider nirgends....

Китай Польша 3:1 (21:25, 25:22, 25:23, 25:18)
http://results.marathonbet.com/results.php?tr11=1&detal=1&posting=1&day=17&month=6&year=2009&dayTo=18&monthTo=6&yearTo=2009

Danke Nudel.

Wenn du mir jetzt noch sagst wer wer ist :)

China - Polen, 3:1

Chillli schrieb:
wird der franz b. eigentlich langsam senil oder warum haut der einen spruch nach dem anderen konträr des vorstands raus ?????
@DANIEL

Da blickt doch derzeit keiner mehr richtig durch. Das Thema nervt nur noch.
Deswegen bin ich jetzt froh, dass es heute endlich mal eine öffentliche Pressemitteilung gab, wo mal klipp und klar gesagt wurde, was Sache ist.
Ribery bekommt keine Freigabe und damit kehrt jetzt hoffentlich mal Ruhe ein.

Ob Beckenbauer das, was in der Sportbild stand, wirklich gesagt hat, ist ja auch wieder so eine Sache. Ich weiß, dass Beckenbauer mal kurz vor Saisonende bei Premiere auf die Frage, ob man Ribery halten könnte, geantwortet hat; "Schwierig, denn wenn er wirklich weg will, was willst dann machen ? Sollen ma ihn verhaften und einsperren lassen ?"

Manchmal werden ja Zitate aus irgendeinem Zusammenhang herausgerissen um eine Schlagzeile zu bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beckenbauer die Statuten im Verein nicht kennt.
Mich stört der Franz überhaupt net, sondern viel mehr das Thema Ribery. Aber ab heute sollte das doch nun endgültig erledigt sein.
Perez von Real soll sich meinetwegen sein Geld hinten rein stecken.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
wird der franz b. eigentlich langsam senil oder warum haut der einen spruch nach dem anderen konträr des vorstands raus ?????
@DANIEL

Da blickt doch derzeit keiner mehr richtig durch. Das Thema nervt nur noch.
Deswegen bin ich jetzt froh, dass es heute endlich mal eine öffentliche Pressemitteilung gab, wo mal klipp und klar gesagt wurde, was Sache ist.
Ribery bekommt keine Freigabe und damit kehrt jetzt hoffentlich mal Ruhe ein.

Ob Beckenbauer das, was in der Sportbild stand, wirklich gesagt hat, ist ja auch wieder so eine Sache. Ich weiß, dass Beckenbauer mal kurz vor Saisonende bei Premiere auf die Frage, ob man Ribery halten könnte, geantwortet hat; "Schwierig, denn wenn er wirklich weg will, was willst dann machen ? Sollen ma ihn verhaften und einsperren lassen ?"

Manchmal werden ja Zitate aus irgendeinem Zusammenhang herausgerissen um eine Schlagzeile zu bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beckenbauer die Statuten im Verein nicht kennt.
Mich stört der Franz überhaupt net, sondern viel mehr das Thema Ribery. Aber ab heute sollte das doch nun endgültig erledigt sein.
Perez von Real soll sich meinetwegen sein Geld hinten rein stecken.

der fall ist klar: wenn real demnächst etwas verrücktes macht, also die kohle auf den tisch packt und nen holländer als bonbon mitgibt, dann wird der oli nicht nein sagen können...
ich rate den bayern: haltet ribery egal was passiert!!!!

Fram Reykjavik v UMF Njardvik
(Double Chance) Fram Reykjavik or UMF Njardvik 1.30

South Africa v New Zealand
(Final Score) South Africa 2-0 2.20

Fram Reykjavik v UMF Njardvik
(Handicap Result) Tie (UMF Njardvik +1) 3.75

zahltag bookie arsch !
6.gif

Chillli schrieb:
der fall ist klar: wenn real demnächst etwas verrücktes macht, also die kohle auf den tisch packt und nen holländer als bonbon mitgibt, dann wird der oli nicht nein sagen können...

Natürlich muss Ribery gehalten werden. Wenn man wirklich in den nächsten Jahren in der Championsleague annähernd um den Titel mitspielen will, dann darf man die besten Spieler nicht verkaufen. Wir stehen finanziell hervorragend da. Es gibt keinen Grund Ribery zu verkaufen. Zur Not könnte man das auch noch nächste Saison machen, falls er bis dahin nicht verlängert.
Personell sollte man schauen, dass man Bosingwa noch bekommt, auch wenn mir das Urteil der UEFA von heute dann gar nicht gefallen würde (Sperre für komplette CHampionsleague-Vorrunde), aber die würde man doch wohl auch mit Görlitz überstehen.

Und dann sollte man noch einen variablen Mittelfeldspieler holen. Am liebsten Sneijder und am zweitliebsten Arjen Robben. Aber ob Real die uns verkaufen würde, wenn sie von uns Ribery nicht bekommen, ist auch wieder so eine Sache.
Denke, dann würden sie aus Wut sie eher woanders hin abgeben.

Daniel schrieb:
Chillli schrieb:

Natürlich muss Ribery gehalten werden. Wenn man wirklich in den nächsten Jahren in der Championsleague annähernd um den Titel mitspielen will, dann darf man die besten Spieler nicht verkaufen. Wir stehen finanziell hervorragend da. Es gibt keinen Grund Ribery zu verkaufen. Zur Not könnte man das auch noch nächste Saison machen, falls er bis dahin nicht verlängert.
Personell sollte man schauen, dass man Bosingwa noch bekommt, auch wenn mir das Urteil der UEFA von heute dann gar nicht gefallen würde (Sperre für komplette CHampionsleague-Vorrunde), aber die würde man doch wohl auch mit Görlitz überstehen.

Und dann sollte man noch einen variablen Mittelfeldspieler holen. Am liebsten Sneijder und am zweitliebsten Arjen Robben. Aber ob Real die uns verkaufen würde, wenn sie von uns Ribery nicht bekommen, ist auch wieder so eine Sache.
Denke, dann würden sie aus Wut sie eher woanders hin abgeben.

Das Problem ist, dass Sneijder und Robben erst gar nicht nach München wollen

Ribery sollte vor allem an sich selber denken .
Er kann bei viel besseren Vereinen spielen und wenn man sich mal anschaut wie die Fuehrungsrige ueber und von einigen ihrer ehemaligen Topspieler spricht (ueber Matthaeus, Scholl, Kroos, Klinsmann, usw), dann ist da nicht mehr als ein (teilwesie dreckiges) geschaeftliches Verhaeltnis zu erwarten, bei dem man im Nachhinein froh sein muss wenn man nicht diffamiert wird.

hab mal ne frage zur wm-quali in afrika. bei kicker.de steht folgendes

Die Gruppensieger qualifizieren sich für die WM 2010.
DieWM-Qualifikation dient gleichzeitig als Qualifikation für dieAfrika-Meisterschaft, der Erste, Zweite und Dritte jeder Gruppequalifiziert sich für die Afrika-Meisterschaft 2010 in Angola.

Weder Südafrika noch Angola nehmen an der Quali teil, wenn ich jetzt nicht irgendwas total übesehen hab. Wie kann sich Angola für die WM bzw. Südafrika für die Afrika Meisterschaft qualifizieren?

schurik schrieb:
hab mal ne frage zur wm-quali in afrika. bei kicker.de steht folgendes

Die Gruppensieger qualifizieren sich für die WM 2010.
DieWM-Qualifikation dient gleichzeitig als Qualifikation für dieAfrika-Meisterschaft, der Erste, Zweite und Dritte jeder Gruppequalifiziert sich für die Afrika-Meisterschaft 2010 in Angola.

Weder Südafrika noch Angola nehmen an der Quali teil, wenn ich jetzt nicht irgendwas total übesehen hab. Wie kann sich Angola für die WM bzw. Südafrika für die Afrika Meisterschaft qualifizieren?

Weil die jetzige Quali bzw Gruppen die 3. Runde der Afrikaquali ist...... Südafrika und Angola haben in der 2. Runde teilgenommen und jeweils den 2. Platz in ihren Gruppen erreicht. In die 3. Runde kamen nur die Gruppensieger und die besten Zweiten.....