Ägypten stand gar nicht zur Debatte im Finale waren Südafrika und Marokko, wobei ich sich die Mehrheit für Südafrika ausgesprochen hat.
Naja Marokko wäre easy mit wenig geld erreichbar
Naja Marokko wäre easy mit wenig geld erreichbar
Next@Try schrieb:Kann mir jemand erklären wiso Australien in Asien spielt?
bigos schrieb:Next@Try schrieb:Kann mir jemand erklären wiso Australien in Asien spielt?
Weil sie ja für Südamerika zu schwach waren.......
Next@Try schrieb:bigos schrieb:Next@Try schrieb:Kann mir jemand erklären wiso Australien in Asien spielt?
Ich finde dass nciht OK, wenn dann sollten alle Ozeanier in Asien spielen!
Playario schrieb:Next@Try schrieb:bigos schrieb:Next@Try schrieb:Kann mir jemand erklären wiso Australien in Asien spielt?
als Torelieferant?
Next@Try schrieb:Playario schrieb:Next@Try schrieb:bigos schrieb:Next@Try schrieb:Kann mir jemand erklären wiso Australien in Asien spielt?
als Torelieferant?
In Asien hats davon auch genug ... Mit osttimor und co würde die bestimmt mithalten können!
jeremias schrieb:Longford Town - Wexfourd Youths
Meiner Meinung nach war das Spiel getürkt. In der ersten Halbzeit früh jedes Team jeweils 1 Tor. Schön die Leute ködern damit se noch schön die Pipi Quote fürs Over mitnehmen. Und dann geht nichts mehr. Bin vor dem Spiel auf Over gegangen da die letzen Spiele dieses einfach nahelegten bzw hätte ich gerne auf "Beide Teams treffen" gewettet leider wurde dieses bei Bet365 nicht angeboten. Dieses nicht anbieten von " Beide Teams treffen" sowie das einstellen der Offensive nachdem 2 Tore gefallen sind lässt mich vermuten das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Veraschung sowas
jeremias schrieb:Longford Town - Wexfourd Youths
Meiner Meinung nach war das Spiel getürkt. In der ersten Halbzeit früh jedes Team jeweils 1 Tor. Schön die Leute ködern damit se noch schön die Pipi Quote fürs Over mitnehmen. Und dann geht nichts mehr. Bin vor dem Spiel auf Over gegangen da die letzen Spiele dieses einfach nahelegten bzw hätte ich gerne auf "Beide Teams treffen" gewettet leider wurde dieses bei Bet365 nicht angeboten. Dieses nicht anbieten von " Beide Teams treffen" sowie das einstellen der Offensive nachdem 2 Tore gefallen sind lässt mich vermuten das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Veraschung sowas
Daniel schrieb:Lahti 1:2
jeremias schrieb:Daniel schrieb:Lahti 1:2
Drecksspiel. Schön früh das 1.0 gemacht damit die möchtegern Wettprofs schön fett Live die mager Quoten auf Remis sowie Sieg Lathi einpacken. Dann ausgeglichen damit nochmals ordentlich auf Sieg Lathi nachgelegt wird und kurz vor Schluss das Theaterstück perfekt gemacht mit einem Sieg JJK.LÖasst euch doch nicht veraschen. Offensichtlicher gehts ja kaum noch was in letzer Zeit beim Fußball so abgeht.
bigos schrieb:jeremias schrieb:Longford Town - Wexfourd Youths
Klar, die Spieler sitzen bis kurz vorm Anpfiff mit ihren Laptops in der Kabine und verfolgen die Quotenentwicklung um dann genau andersrum zu spielen.........
Wenn das Taschengeld flöten geht, kommen dann immer die wildesten Theorien......
p0rter schrieb:saudi arabien - nordkorea
in dem spiel ist es ein auf und ab unzaehlige chancen , aber nen tor faellt nich
jeremias schrieb:Drecksspiel. Schön früh das 1.0 gemacht damit die möchtegern Wettprofs schön fett Live die mager Quoten auf Remis sowie Sieg Lathi einpacken. Dann ausgeglichen damit nochmals ordentlich auf Sieg Lathi nachgelegt wird und kurz vor Schluss das Theaterstück perfekt gemacht mit einem Sieg JJK.LÖasst euch doch nicht veraschen. Offensichtlicher gehts ja kaum noch was in letzer Zeit beim Fußball so abgeht.
jeremias schrieb:bigos schrieb:jeremias schrieb:Longford Town - Wexfourd Youths
Klar, die Spieler sitzen bis kurz vorm Anpfiff mit ihren Laptops in der Kabine und verfolgen die Quotenentwicklung um dann genau andersrum zu spielen.........
Wenn das Taschengeld flöten geht, kommen dann immer die wildesten Theorien......
Hallo. Wieso bis kurz vorm Anpfiff. Sowas kann man Wochen vorher planen. Der Wettverlauf bei solch einem Spiel ist sehr vorhersehbar. Schiebung sage ich da nur.Schiebung.
Werder schrieb:jeremias schrieb:bigos schrieb:jeremias schrieb:Longford Town - Wexfourd Youths
Hallo. Wieso bis kurz vorm Anpfiff. Sowas kann man Wochen vorher planen. Der Wettverlauf bei solch einem Spiel ist sehr vorhersehbar. Schiebung sage ich da nur.Schiebung.
Mein Gott, bist du eine Witzfigur! Die 2 Euro Wettverlust kannst du ja wohl verschmerzen.
p0rter schrieb:solange ich imma big abräum is mir das ziemlich egal " was angeblich abgeht"
jeremias schrieb:Ähmm bitte nicht von dir auf andere schließen. wenn es so wäre wie du sagst würde ich sicher nicht solche eine Welle hier machen.
jeremias schrieb:p0rter schrieb:solange ich imma big abräum is mir das ziemlich egal " was angeblich abgeht"
Had du denn auch mal ein paar gute abcash Tipps für mich?
joKer24 schrieb:jeremias schrieb:p0rter schrieb:solange ich imma big abräum is mir das ziemlich egal " was angeblich abgeht"
Spiele richtig tippen ?
jeremias schrieb:joKer24 schrieb:jeremias schrieb:p0rter schrieb:solange ich imma big abräum is mir das ziemlich egal " was angeblich abgeht"
Spiele richtig tippen ?
Rück doch einfach mal ein paar Tippps raus. Bist doch hier die selbsternannte Cashmaschine.
Musst du schon ein wenig präzisieren wenn du dich hier selbst zum Wettkönig erklärst.
p0rter schrieb:ließ doch einfach im forum heute nacht is noch bissn suedamerika angesagt!
jeremias schrieb:p0rter schrieb:ließ doch einfach im forum heute nacht is noch bissn suedamerika angesagt!
Ja habe ich mir gerade angeschaut. Der Ledi ist ja im mom auch wieder gut dabei mit seinen Tipps. Ich denke ich fahre da mal mit. Muss ja irgendwann mal wieder klappen.
Daniel schrieb:Ich glaub ich kotz gleich
Fram 0:1