Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch, 17. Juni 2009

• Der Gastgeber gewinnt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Es reicht nur zu einem Remis.

• Neuseeland gewinnt.

• Umfrageteilnehmer
    0
OnePiece schrieb:
Holzer87 schrieb:
OnePiece schrieb:
Holzer87 schrieb:
Zuerst Beneteau dann Mauresmo... führt im ersten Tiebreak 5-1 oder so im 2ten auch ungefähr und dazu im 2ten mit 4-0 Satzführung...

Aso Mauresmo führte mit 4-0 Satzführung lol

Sorry,Spielführung im 2ten Satz! Keine Gewinnerposts mehr von dir...bist Bankrott?

Natürlich komplett bankrott haus und alles weg naja aber wieso sollte ich auch alles posten ich frage mich was mir das bringen sollte bekomme ich dann auch Geld ??

also nur Schmarotzen hier, sags doch frei raus

OnePiece schrieb:
Holzer87 schrieb:
@OnePiece

Hast du etwa so ein Geniestreich ausgepackt und hast 5mal hintereinander verloren...?Sonst postes du ja gerne dein Gewinn...

Ja hab ich dir ja grad versucht zu erklären aber ich glaub bei Leuten wie dir muss man alles 2x sagen Soll ich posten wenn ja warum??? Pro Post 1 Euro von dir? Ok dann mach ichs ansonsten behalt ichs lieber für mich

dann shut the fuck up and go away

olliveira schrieb:
OnePiece schrieb:
Holzer87 schrieb:
@OnePiece

Hast du etwa so ein Geniestreich ausgepackt und hast 5mal hintereinander verloren...?Sonst postes du ja gerne dein Gewinn...

Ja hab ich dir ja grad versucht zu erklären aber ich glaub bei Leuten wie dir muss man alles 2x sagen Soll ich posten wenn ja warum??? Pro Post 1 Euro von dir? Ok dann mach ichs ansonsten behalt ichs lieber für mich

dann shut the fuck up and go away

17281364723847% agree!

OnePiece...wann wirst du merken, dass du nervst...und es durch dich nur noch mehr sinnlose diskussionen gibt..

OnePiece schrieb:
Holzer87 schrieb:
@OnePiece

ich bezahle pro tipp immer10 euro(quote 2,x)einsatz 20 euro und wenn der tipp schiefgeht bekomme ich immer 2 tipps gratis-solange bis ich im plus bin-erst dann muss ich wieder 10 euro zahlen.bin bisher sehr gut im plus.leider bekomme ich die tipps meistens erst kurz vor spielbeginn-muss also
1.erst meine wette platzieren
2..........
3.kann dann erst den tipp hier weitergeben
hatte mal einen tipp kurz vor spielbeginn hier gepostet (10/10) wurde dann beschimpft unter dem motto lieber garnicht als kurz vor spielbeginn-deswegen halte ich mich lieber mit meinen tipps zurück

TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
PS.: Sachsenpokalfinale Dynamo II - VFC Plauen HT 1-0

1-1 Verlängerung !

... sch.eiße unverdient der Ausgleich.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!

2. Minute der Verlängerung: Dynamo 22222-1

Warum spielt eigentlich Dynamo II im Pokal, ich dachte das wäre vor 2 Jahren oder so mal eingeführt worden, dass 2. Mannschaften am Pokal nicht mehr teilnehmen?
Oder galt das nur für die 2. Mannschaften von Bundesligisten?

todestipper schrieb:
Warum spielt eigentlich Dynamo II im Pokal, ich dachte das wäre vor 2 Jahren oder so mal eingeführt worden, dass 2. Mannschaften am Pokal nicht mehr teilnehmen?
Oder galt das nur für die 2. Mannschaften von Bundesligisten?

...wenn unsere 2. gewinnt, darf unsere Erste im DFB-Pokal spielen.

Lol, unsere 6. Ligisten spielen Plauen an die Wand.

EDIT: Gilt für DFB-Pokal, wie's in den Landespokalen nächste Saison aussieht, weis ich aber auch nicht.

todestipper schrieb:
Ja das weiß ich, ich dachte nur es wäre pro Verein inzwischen nur noch eine Mannschaft erlaubt.
Aber soweit ich weiß, hat eure 1. Mannschaft ja auch dieses Jahr Sachsenpokal gespielt und ist rausgeflogen.

Jepp, 1. Runde 0-1 in Zwickau -> übertriebene Fanfreundschaft

...wie gesagt, für den DFB_Pokal gilt die Regel schon, bei Landespokal ist das noch nicht so.

todestipper schrieb:
Ja das weiß ich, ich dachte nur es wäre pro Verein inzwischen nur noch eine Mannschaft erlaubt.
Aber soweit ich weiß, hat eure 1. Mannschaft ja auch dieses Jahr Sachsenpokal gespielt und ist rausgeflogen.

sogar die dritte Mannschaft von Dynamo hat dieses Jahr Sachsenpokal gespielt...

ist einfach nur mehr lächerlich...grad die Mannschaft, die im HF Chemie rausgehauen hat...

S-C-H-E-I-S-S AMATEURE!

Soll übrigens keinesfalls heißen, dass ich an sich gegen Dynamo bin...

cfcfan schrieb:

ist einfach nur mehr lächerlich...grad die Mannschaft, die im HF Chemie rausgehauen hat...

S-C-H-E-I-S-S AMATEURE!

Wobei man sagen muss, dass Dynamo II nur selten richtige Verstärkung aus der 1. hatte. Heute nur Oppitz auf dem Feld.

TsubasaOhzora schrieb:
cfcfan schrieb:

S-C-H-E-I-S-S AMATEURE!

Wobei man sagen muss, dass Dynamo II nur selten richtige Verstärkung aus der 1. hatte. Heute nur Oppitz auf dem Feld.

mehr dürfen ja nicht...Jungnickel und Co. sollten auch spielen...aber haben halt mehr als die Hälfte aller Profispiele gemacht und sind daher nicht spielberechtigt...

ich verstehe schon, dass du dich freust...wäre mit dem Club auch gern im DFB Pokal...aber die Amateurteams gehen mir allgemein total aufn Senkel!

cfcfan schrieb:
mehr dürfen ja nicht...Jungnickel und Co. sollten auch spielen...aber haben halt mehr als die Hälfte aller Profispiele gemacht und sind daher nicht spielberechtigt...

ich verstehe schon, dass du dich freust...wäre mit dem Club auch gern im DFB Pokal...aber die Amateurteams gehen mir allgemein total aufn Senkel!

Ist bei unserer 1. ja nicht anders. Wir mögen die Amateure der anderen Vereine auch nicht, aber unsere 2. hat 'ne rießen saison gespielt. Die habens einfach verdient.

Ansonsten bin ich für 'ne Einführung von Amateureligen, wie in England.

TsubasaOhzora schrieb:
cfcfan schrieb:

Ist bei unserer 1. ja nicht anders. Wir mögen die Amateure der anderen Vereine auch nicht, aber unsere 2. hat 'ne rießen saison gespielt. Die habens einfach verdient.

Ansonsten bin ich für 'ne Einführung von Amateureligen, wie in England.

bin ich schon seit Jahren dafür...wird leider aber nie etwas werden!

olliveira schrieb:
oweh ist das lächerlich, Platz für 40000 und bestenfalls 20000 wohl eher noch weniger da obwohl der Gastgeber spielt. Das wird ne böse Nummer die WM nächstes Jahr fürchte ich

Ich frage mich warum Südafrrika, da gibt es ein Land wie Ägypten welches Fußball verrückt ist und besser da steht...und das näher für die Europäer ist...

olliveira schrieb:
oweh ist das lächerlich, Platz für 40000 und bestenfalls 20000 wohl eher noch weniger da obwohl der Gastgeber spielt. Das wird ne böse Nummer die WM nächstes Jahr fürchte ich

dachte ich auch eben aber wenn die WM gespielt wird dann kommen ja die FANS aus der ganzen welt um ihr land zu sehen von daher wird sowieso kein platz sein für Südarikaner... bestenfalls bekommen die ihre karten geschenkt bei spielen von Südafrika selber..

olliveira schrieb:

Nunja, ConfedCup und WM sind doch noch zwei Paar Schuhe, aber wenn man hört, daß die Leute zum Teil umsonst reingekommen wären, dann fass ich mir auch an den Kopp.

Werder schrieb:
olliveira schrieb:

Nunja, ConfedCup und WM sind doch noch zwei Paar Schuhe, aber wenn man hört, daß die Leute zum Teil umsonst reingekommen wären, dann fass ich mir auch an den Kopp.

es wird trotzdem ein beachtliches Kontingent für Südafrika zurückgehalten und ob soviele Fans dort hinreisen werden von jedem Land
Auf der sicheren Seite bist du ja dort nicht wirklich.

Holzer87 schrieb:
olliveira schrieb:

Ich frage mich warum Südafrrika, da gibt es ein Land wie Ägypten welches Fußball verrückt ist und besser da steht...und das näher für die Europäer ist...

Kommt immer drauf an, wer am besten bezahlt. Ist wie bei ner Vergabe von Olympia.

Für mich hätte die WM überhaupt nicht in Afrika stattfinden dürfen, weil man dort noch 10 - 20 Jahre hinterher hinkt.

olliveira schrieb:
Werder schrieb:
olliveira schrieb:

es wird trotzdem ein beachtliches Kontingent für Südafrika zurückgehalten und ob soviele Fans dort hinreisen werden von jedem Land
Auf der sicheren Seite bist du ja dort nicht wirklich.

Das stimmt auch wieder, würde ich wieder eine Sponsorenkarte angeboten bekommen, ich würde es mir dreimal überlegen, ob ich runterfliege.