Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch, 17. Juni 2009

• Der Gastgeber gewinnt.

Stimmen: 0 0.0%
  • Es reicht nur zu einem Remis.

• Neuseeland gewinnt.

• Umfrageteilnehmer
    0

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin moin!

Heute ein kleines, übersichtliches Programm:
Confed Cup mit den Kiwis +1 und den Spaniern -2, schwedischen Elfenfußball.
Eventuell inplay TBL-Finale.

Spannung verspricht auch der letzte Spieltag der WM-Quali Asien Gruppe B:
Wer checkt direkt nach Südafrika ein, wer muß in die Relegation?
Iran kann 13:00 Uhr auswärts in Südkorea vorlegen, Saudi Arabien und Nordkorea treten erst abends gegeneinander an. [Seltsame Spielansetzungen]

Hat jemand Ahnung, warum die ersten beiden Viertelfinals der Basketball-EM der Damen nicht im Wett-Angebot sind?

Einen frohes Schaffen und
den täglichen Karl-Heinz Rummenigge gib uns heute ...

Re: Mittwoch, 17. Juni 2009

Westkreuz schrieb:
...

Iran kann 13:00 Uhr auswärts in Südkorea vorlegen, Saudi Arabien und Nordkorea treten erst abends gegeneinander an. [Seltsame Spielansetzungen]

...

Das liegt dann wohl an der Zeitverschiebung ne!

alster schrieb:
Westkreuz schrieb:
...

...

Vorallem aber an der Hitze in Saudi Arabien, die einen Kick um 16 Uhr Ortszeit unmöglich macht.

osfp87 schrieb:
alster schrieb:
Westkreuz schrieb:
...

...

Vorallem aber an der Hitze in Saudi Arabien, die einen Kick um 16 Uhr Ortszeit unmöglich macht.

Jo möchte auch nicht unbedingt bei >40 °C am Nachmittag spielen!

Energienudel schrieb:
Caveman schrieb:
Iran (0) @ 2,06 188bet
Sollte Iran gewinnen, ist in tehran die Hölle los, das gibt's Freiheit+Fußball Partys
Für Freiheit , für das persiche Volk . Gegen diese ungewaschenen dummen "Supermoslems"

Meinst du die Wahabbiten (auch ebkannt als Haschbrueder ) ?

Du verwechselt gerade etwas...du meinst glaub die Schiiten...Wahabitten gehören zur Sunniten...

Zu Iran:

-USA hat damals indirekt den Chomeini an die Macht gebracht...
-Haben 100% was mit den jetzigen Aufständen etwas zutun...

Caveman schrieb:
das machen diese Archlöcher, dieses Drecksregime :

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nyOonzfC20o"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nyOonzfC20o" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Wer filmt bitte sowetwas?

Warum wird jetzt der Iran so in den Medien aufgepusht? In N-Korea geht es viel schlimmer zu!

Caveman schrieb:
das machen diese Archlöcher, dieses Drecksregime :

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nyOonzfC20o"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nyOonzfC20o" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Muss das hier hin? Schlimm genug das es passiert, aber ich muss mir nicht ansehen wie jemand stirbt, mein das nicht Böse. Nur finde ich unsere Gesellschaft für sowas von abgestumpft und Mediengeil, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Lass uns lieber hier um Sport reden

Was ist das denn für eine Aussage?
Nur weil es in Nordkorea auch eine Diktatur gibt und auch dort die große Mehrheit leidet, dürfen die Medien und das Internet nicht zeigen, dass Iraner nach 30 Jahren Suppression zum ersten Mal geschlossen aus allen Schichten auf die Straße gehen, demonstrieren und das Ende der Diktatur fordern??
Glaub mir, Iraner wissen, dass nur Demokratie und Freiheit das Endziel sein kann, keine direkte Einmischung mehr aus dem Westen und vor allem keine Monarchie wie noch zur Shahzeit. Aber mom denkt die ganze Welt, die Leute wären wirklich wegen Mussawi auf der Straße, was für ein Irrtum...
Sei froh, dass die Islamisten in der Türkei nicht das Sagen haben und ihr einen säkulareren Staat habt, denn sonst sähe es nach ein paar Jahren auch dort genauso aus.

Caveman schrieb:
Nur weil es in Nordkorea auch eine Diktatur gibt und auch dort die große Mehrheit leidet, dürfen die Medien und das Internet nicht zeigen, dass Iraner nach 30 Jahren Suppression zum ersten Mal geschlossen aus allen Schichten auf die Straße gehen, demonstrieren und das Ende der Diktatur fordern??
Glaub mir, Iraner wissen, dass nur Demokratie und Freiheit das Endziel sein kann, keine direkte Einmischung mehr aus dem Westen und vor allem keine Monarchie wie noch zur Shahzeit. Aber mom denkt die ganze Welt, die Leute wären wirklich wegen Mussawi auf der Straße, was für ein Irrtum...
Sei froh, dass die Islamisten in der Türkei nicht das Sagen haben und ihr einen säkulareren Staat habt, denn sonst sähe es nach ein paar Jahren auch dort genauso aus.

1. Völlig an meiner Aussage vorbei, 2. sag ich ja abgestumpft!
Nochmal, es geht mir nicht darum das darüber berichtet wird, sondern wie!!!

struppelohr schrieb:
Caveman schrieb:

mein post galt Holzer, nicht dir, habe dein posting erst später gesehen, gebe dir recht

Caveman schrieb:
struppelohr schrieb:
Caveman schrieb:

mein post galt Holzer, nicht dir, habe dein posting erst später gesehen, gebe dir recht

Dann verzeih

Caveman schrieb:

Was war in Tibet?
In China ist es doch genauso...nur weil Iran Böse ist...wird jetzt draufgehauen,ich mag das Regime auch nicht,aber andere sind auch nicht viel besser!

Und zur Türkei, auf einmal geben viele Westliche zu dass die Türkei doch laizistisch ist,aber sonst meinen die doch auch immer...die Türken und Ihre Religion!Im Gegensatz zu den anderen Islamischen Ländern, vlt das einzige mit überwiegend Moslems haben wir eine Demokratie und eine Demokratie bevor andere Frauenwahlrechte im Westen hatten!

Der Iran ist nun dort,wo er von Amis hingetrieben wurde...!

ich sag dazu nur eins:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VEwIlOMOXko&feature=popular"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VEwIlOMOXko&feature=popular" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

@ Energienudel
Was sagt dein Bauchgefühl zum TBL-Gipfel?
Gibt Fenerbahce die letzte Chance aus der Hand? Efes hat ja noch das alles entscheidende Heimspiel in der Reserve, dieses Wissen im Hinterkopf könnte in Punkto Motivation eine Rolle spielen.
ML Efes natürlich sehr verlockend, eigentlich wollte ich nur das inplay probieren, aber jetzt bin ich am Grübeln ...

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=817893#post817893#817893

sag ich dazu.
Eigentlich reizt mich das sogar noch mit hohem Einsatz zu spielen, aber ich hab die TBL jetzt nciht soooo konstant in Erinnerung, als dass ich es wage.

So, ich guck mir noch 2 bis 3 mal den Haka an, und hoffe die Minimaori machen noch 2 bis 3 Trys . Dafuer dass sie grad noch 7:14 hintenlagen, schaut das 24:14 doch schon etwas besser aus.

Holzer87 schrieb:
Der Iran ist nun dort,wo er von Amis hingetrieben wurde...!

Falsch, der Iran ist endlich dort, wo die breite Masse ihn haben will, nämlich endlich auf der Straße. Ahmadinejad ist nur unter Dörflern und der Unterschicht beliebt, in den großen Städten und bei Iranern im Ausland ist er verhasst. Er hat in 4 Jahren mehr dem Ansehen der Iraner in der Welt geschadet, als alle anderen Präsidenten vorher zusammen. Iraner sind keine fanatischen Moslems, kaum einer versteht diese bedingungslose Unterstützung der Hamas und Hizbollah, vor allem finaziell, wenn es dem eigenen Volk wirtschaftlich immer schlechter geht, und das bei einem so reichen Land, was Rohstoffe angeht. Kurzum, diese Wahlfarce war zu viel des Guten, das persische Volk lässt sich nicht mehr für dumm verkaufen. Amerika, England und Co waren und sind immer im Iran aktiv gewesen. Solange es Erdöl und Erdgas im Iran gibt, sind die westlichen Staaten wie ein Geschwür im Land aktiv, aber alles ist mittlerweile besser, als dieser schiitische Gottestaat. Alles geschieht unter Zwang, die meisten Frauen hassen Kopftücher oder Chadors, müssen sie aber unter Zwang tragen.Fahr mal in den Iran und schau dir mal die Moscheen an, es wird dir vor allem eins auffallen, sie sind fast immer menschenleer!! Ich sage nicht, dass es sehr viele fromme Iraner gibt, nein, aber die breite Masse verbindet Religion und Islam mittlerweile mit diesem korrupten Regime, diese Theokratie verübt all ihre Repressionen im Namen Gottes, was ja totaler Schwachsinn ist. Und das ist z.b. ein großer Unterschied zu Türken oder Arabern, die auch im Ausland zu ihrem Glauben und Traditionen stehen und den Islam so ausleben können, wie er eigentlich sein sollte, als friedliebende und vereinende Religion.
Mehr als 5 Millionen Iraner leben im Exil, allein in Amerika über 2 Mio. Iraner fühlten und fühlen sich immer näher dem Westen, als den Staaten aus ihrer Nachbarschaft. Wenn Amerika und der übrige Westen wie zur Shahzeit wieder investieren sollte, wird es dem Land wirtschaftlich viel besser gehen, nur diesmal nicht als Marionette des Westens wie der Shah, sondern als gleichwertiger Partner, und das geht nur in einer Demokratie. Es ist ein langer Weg, es ist noch viel zu früh, aber eins ist sicher: Die Menschen haben die Schnauze voll von Ahmadinejad.

Wenn er mit 2/3 gewinnt, kann ja seine Gegnerschaft nicht geschlossen und ind er Mehrheit sein .

Ausserdem moechte ich mal anmerken, dass Demokratie nur ein System ist. Entscheident sind die Menschen. Deshalb kann ein Staatsystem nicht richtig oder falsch sein.
Demokratie ist einfach nur ein Eingestaendnis, dass Menschen duemmer sind als fuer wie sie sich selber halten.

Hoffe das Norman das durchzieht. @ 4,55 bwin 1/10 heute morgen gespielt. Schaut gut aus,

aber beim Tennis kann es leider so schnell gehen.

Die Quote fand ich übrigens übertrieben. Gut Norman ist 38 Jahre alt, aber ein absoluter

Serve-and-Volley Spieler. Chardy in seiner Karriere kaum gute Ergebnisse auf Rasen. Also ich

hätte es eher 50 : 50 gesehen. Hoffentlich bringt der "alte" Mann den Sieg nach Hause.

Schade 4 Breakbälle im 2. Satz abgewehrt und dann 2 Doppelfehler in Folge zum Break.

was haltet ihr heute von dem Spiel Li gegen A. Radwanska?

Radwanska gewann gestern gg ihre Schwester Urszula glatt mit 6:1 und 6:2
Radwanska fühlt sich auf dem Rasen pudelwohl!
Letztes Jahr erreichte sie in Wimbledon das Viertelfinale, wo sie gg Venus oder Serena Williams ausschied!

Eine 1,6 auf die Polin ist doch spielbar oder wie seht ihr das ?!

Gruß Ferty