gaaaaanz enges dingen [[schwitz]]7:6 4:2 stand es für den Deutschen
gaaaaanz enges dingen [[schwitz]]7:6 4:2 stand es für den Deutschen
Petzschner :mrgreen:
Petzschner :mrgreen:
'JJAAWOHLGaudio war gestern am ende zu schwach und versaute meine perfekte Hüttengaudi [[hammer]]
Petzschner @2,24 Aussenseiter gegen Korolev bei pinnacle [[cheers]]:mrgreen:[[schwitz]]#
wieder gebucht 5/10 [[schwitz]]
Hat aber Indoor noch gar nichts gezeigt bisher.
lol Value ist was geld bringt ne[[yo]]Mayer war Value. Aber hab mich nicht rangetraut[[sleep]]
10 Minuten vor Spielbeginn sogar noch ne 2,55 von Sportingbet erhalten. Spiele eigentlich recht gerne kurz vor Schluß gegen den Markt, da dieser gerade beim Tennis bei Kursveränderungen häufig überdreht.
ja ich weiss so kenne ich dich .. du machst das fastimmer so [[yo]]10 Minuten vor Spielbeginn sogar noch ne 2,55 von Sportingbet erhalten. Spiele eigentlich recht gerne kurz vor Schluß gegen den Markt, da dieser gerade beim Tennis bei Kursveränderungen häufig überdreht.
Bet365 hat das Spiel endlich heute ausgewertet:mrgreen:Hallo Jungs.Ich sehe gerade das sich immer noch eine offene Wette vom Argentinos Juniors Spiel offen habe.
nalbandian bei 1.17 oder so lay...mal schauen[[schwitz]]
Gibts Irgendwo n Live Ticker für Curling Großbritannien - Frankreich
finde leider nichts!
Gibts Irgendwo n Live Ticker für Curling Großbritannien - Frankreich
finde leider nichts!
Santo Andre und Boavista
Ein geiler Abschluß
Habe Andre zu 2,10 4/10
und
nach dem 0:1 3/10 zu 4,5 angespielt
und
Boavista RJ 4/10 zu 2,0
Der Tag endet mit schönem Plus
Da liebe ich am Wetten, das Blatt ändert sich ständig
Schlaft gut
Eurer Exote !
PS: in Zukunft wünsche ich mir das wir feundlicher miteinander umgehen. Schließlich wollen wir Alle das Eine.
Geld verdienen