Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Petzschner :mrgreen:

Jawohl [[cheers]][[yo]] GW an dich und mich

Wie kurz vor dem spiel ist pinnacle denn auf 2,49 hochgegangen ? [[nixweiss]]

Gaudio war gestern am ende zu schwach und versaute meine perfekte Hüttengaudi [[hammer]]

Petzschner @2,24 Aussenseiter gegen Korolev bei pinnacle [[cheers]]:mrgreen:[[schwitz]]#

wieder gebucht 5/10 [[schwitz]]
'JJAAWOHL
Ganz saubere bet 7:6 7:6
Petzschner muss eh dringend punkte holen damit er im einzel bei grossen turnieren antreten kann und somit auch mit MELZER WIEDER Doppel spielen kann "[[yo]]

Hallo Jungs.Ich sehe gerade das sich immer noch eine offene Wette vom Argentinos Juniors Spiel offen habe.Spiel wurde ja wegen Unwetters in der 70ten Minute abgebrochen.Bei Bwin wurde sofort storniert und man bekam die Einsätze sofort wieder.Weiss da wer wie das bei Betfair aussieht?
Und ansonsten werde ich mich jetzt ein wenig hinlegen und werde versuchen so um die halb 2 wieder aufzustehen. Habe mir für heute Nacht noch etwas ganz besonderes mit eventuellen schönen hohen Quoten herrausgesucht.Habe da ganz gut für recherchiert muss ich sagen.Werde denn Tipp dann hier im Live Ordner posten wenn es soweit ist. Sollte so zwischen halb zwei und zwei sein.[[yo]]

10 Minuten vor Spielbeginn sogar noch ne 2,55 von Sportingbet erhalten. Spiele eigentlich recht gerne kurz vor Schluß gegen den Markt, da dieser gerade beim Tennis bei Kursveränderungen häufig überdreht.
ja ich weiss so kenne ich dich .. du machst das fastimmer so [[yo]]

Die Mr. A wette morgen für das marokkanische doppel @bet365 finde ich gut weil die beiden sogar schonmal gewonnen haben ^^:mrgreen:

3,75 mal 1,5/10 Gepackt [[schwitz]]

Santo Andre und Boavista

Ein geiler Abschluß

Habe Andre zu 2,10 4/10

und

nach dem 0:1 3/10 zu 4,5 angespielt

und

Boavista RJ 4/10 zu 2,0

Der Tag endet mit schönem Plus

Da liebe ich am Wetten, das Blatt ändert sich ständig

Schlaft gut

Eurer Exote !

PS: in Zukunft wünsche ich mir das wir feundlicher miteinander umgehen. Schließlich wollen wir Alle das Eine.
Geld verdienen

Santo Andre und Boavista

Ein geiler Abschluß

Habe Andre zu 2,10 4/10

und

nach dem 0:1 3/10 zu 4,5 angespielt

und

Boavista RJ 4/10 zu 2,0

Der Tag endet mit schönem Plus

Da liebe ich am Wetten, das Blatt ändert sich ständig

Schlaft gut

Eurer Exote !

PS: in Zukunft wünsche ich mir das wir feundlicher miteinander umgehen. Schließlich wollen wir Alle das Eine.
Geld verdienen

[[yo]]

Fehler in der Signatur:mrgreen: