Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dortmunds Kevin Großkreutz: Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

In einem von SPORT BILD veröffentlichten Fragebogen führt Großkreutz die Vorlage „Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, dann...“ mit der vorgegebenen Antwortmöglichkeit „Kommt er ins Heim“ zu Ende.
Großkreutz heizt die Stimmung an. Hat er denn nichts gelernt?

ja nee, is klar liebe Bild - wer hat denn die Antworten vorgegeben? [[stupid]][[sleep]][[hammer]]

du wettest auch jede Menge Picks ! Stellst teilweise 6 Picks am Tag Online und wettest ständig Live ! Jeder hat sein System ! Natürlich habe ich es Heute übertrieben ! Egal, morgen spiele ich wieder meinen üblichen Schuh. Kannst mich gerne mal besuchen, dann zeige ich Dir meine Konten [[yo]]

Zudem, nach dem 0:1 stieg die Quote auf Andre auf 4,50

Zwischen den Klub liegen 2 Spielklassen

Mittlerweile führt Sertaozinho 2:1

noch alle drin

Schlaf gut alter Wikinger [[sabber]]

[[cheers]][[gute_nacht]][[zwinker]]aber du bist auf jeden Fall besser

als sehr viele hier....nur deine Stake Angaben lassen zu

wünschen übrig!Inhaltlich gibts meist nix auszusetzen

bei deinen ausgewählten Exoten....oft sehr interessant...

aber bei 10/10 oder gar 20/10 komme ich nicht mehr

mit bei dir und auch vielen anderen hier....

weiterhin den verdienten Erfolg,denn wer selber

seine Hausaufgaben macht immer,hat auch

den entsprechenden Erfolg und das viele Lob

verdient!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dortmunds Kevin Großkreutz: Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

achja,..aus Ostdeutschland habe ich ja als BVB Fan immer gesagt, dass Schalke für mich ein sympathischer Verein ist... Ich hielt wenig von dem Hass zwischen beiden. Wisst ja, Tradition und Fankultur für mich sehr wichitg und die gibts nunmal auf Schalke! Aber das hat sich hier schon bisschen geändert. Wenn ich U - Bahn fahren muss und höre

Borussia Doofmund, Stadt der Liebe,
da fickt der Vater seinen Sohn
und die Mutter leckt die Tochter,
ja das ist dort Tradition!

dann muss ich sagen, dass ich auch eine gesunde Abneigung zu Schalke bzw. den 14-18 jährigen Assis entwickelt habe! Was solls!

sorry andre 1:1

Übrigens Halver

ich habe geschrieben wenn Andre gewinnt rutsche ich in ein schönes Plus

Ein schlechter Tag ist wie Du weißt was anderes !

Ein schlechten Tag hatte ich letztes Wochenende / übrigens schon ehrlich zugegeben

Als alter Profi weiss ich nur zu gut was schlechte Tage

bzw Phasen sind....gehört dazu...

haben wir doch alle immer wieder...doch jetzt genug

geschwaffelt...:mrgreen:[[schwitz]]

[[cheers]][[gute_nacht]][[zwinker]]aber du bist auf jeden Fall besser

als sehr viele hier....nur deine Stake Angaben lassen zu

wünschen übrig!Inhaltlich gibts meist nix auszusetzen

bei deinen ausgewählten Exoten....oft sehr interessant...

aber bei 10/10 oder gar 20/10 komme ich nicht mehr

mit bei dir und auch vielen anderen hier....

weiterhin den verdienten Erfolg,denn wer selber

seine Hausaufgaben macht immer,hat auch

den entsprechenden Erfolg und das viele Lob

verdient!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Danke ! 20/10 war doch nur Spaß

ich Spiel den Clash 4/10 [[yo]]

achja,..aus Ostdeutschland habe ich ja als BVB Fan immer gesagt, dass Schalke für mich ein sympathischer Verein ist... Ich hielt wenig von dem Hass zwischen beiden. Wisst ja, Tradition und Fankultur für mich sehr wichitg und die gibts nunmal auf Schalke! Aber das hat sich hier schon bisschen geändert. Wenn ich U - Bahn fahren muss und höre

Borussia Doofmund, Stadt der Liebe,
da fickt der Vater seinen Sohn
und die Mutter leckt die Tochter,
ja das ist dort Tradition!

dann muss ich sagen, dass ich auch eine gesunde Abneigung zu Schalke bzw. den 14-18 jährigen Assis entwickelt habe! Was solls!

übrigens bei all den Provokationen meinerseits gegenüber der TSG und RBL...sowas würde ich nie über die Lippen bringen. Mein Hass gilt einem Verein, keinen Fans oder Spielern...was nicht heißen soll, dass Hopp für mich nicht ein Zerstörer manscher Traditionsgedanken ist...

der war schon immer etwas seltsam:mrgreen:

Großkreutz hatte behauptet, dass Neuer nach dem Abpfiff einen Kopfstoß versucht und ihm anschließend absichtlich den Ellbogen ins Gesicht gerammt habe. Neuer bestreitet. Beweise für einen Schlag gibt es nicht!

Zitat DFB
Neuer hat ihn beim Rückwärtslaufen im Mittelkreis etwas gerempelt - kein Kopfstoß oder Schlag, aber mit so viel Adrenalin im Blut da gehts mit einem schnell durch - besonders wenn man Schalke nicht mag [[grin]]