Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
du willst ein Profiwetter sein??? [[help]][[help]][[help]]

mal so einem schlechten Tag gutes Geld nicht

schlechtem nachwerfen....Geldmanagement

ein Fremdwort für dich??? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Oder lauter Frustwetten nur

oder 1/10=10 Euro....

Who knows??? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

So arbeitet kein Profi....dutzende Wetten jeden Tag...

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Glaube nicht an den Erfolg deines Systems...

aber viel Glück [[cheers]][[cheers]]

du wettest auch jede Menge Picks ! Stellst teilweise 6 Picks am Tag Online und wettest ständig Live ! Jeder hat sein System ! Natürlich habe ich es Heute übertrieben ! Egal, morgen spiele ich wieder meinen üblichen Schuh. Kannst mich gerne mal besuchen, dann zeige ich Dir meine Konten [[yo]]

Zudem, nach dem 0:1 stieg die Quote auf Andre auf 4,50

Zwischen den Klub liegen 2 Spielklassen

Mittlerweile führt Sertaozinho 2:1

noch alle drin

Schlaf gut alter Wikinger [[sabber]]

du willst ein Profiwetter sein??? [[help]][[help]][[help]]

mal so einem schlechten Tag gutes Geld nicht

schlechtem nachwerfen....Geldmanagement

ein Fremdwort für dich??? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Oder lauter Frustwetten nur

oder 1/10=10 Euro....

Who knows??? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

So arbeitet kein Profi....dutzende Wetten jeden Tag...

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Glaube nicht an den Erfolg deines Systems...

aber viel Glück [[cheers]][[cheers]]

das 20/10 war der endgültige Beweis, dass er auch nicht wirklcih was drauf hat! Er macht auch die Fehler, die ich selbst mache, ich dir aber eben nicht zutrauen würde!

Wobei dicke Frustwette hatte ich lange net mehr! eher mal ne Monsterkombi mit 1-2 Eus

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dortmunds Kevin Großkreutz: Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

der war schon immer etwas seltsam:mrgreen:

Großkreutz hatte behauptet, dass Neuer nach dem Abpfiff einen Kopfstoß versucht und ihm anschließend absichtlich den Ellbogen ins Gesicht gerammt habe. Neuer bestreitet. Beweise für einen Schlag gibt es nicht!

Zitat DFB

Von den Ecken her,hat die richtige Mannschaft
gewonnen:
[[nixweiss]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">18/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bayern München v AC Florenz
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bayern München</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>:mrgreen: