warum ist bisher noch kein Bundesligist drauf gekommen nen Baum in den Sturm zu pflanzen? [[nixweiss]] [[stupid]]
Das Grünflächenamt hat das nicht genehmigt.
warum ist bisher noch kein Bundesligist drauf gekommen nen Baum in den Sturm zu pflanzen? [[nixweiss]] [[stupid]]
du weißt wie das gemeint war. die einzig noch verbliebene deutsche Mannschaft in der CL. Außerdem würde ich mich genauso freuen, wenn der VfB Stuttgart glücklich gegen den FC Barcelona weiter wäre. Also sei mal nicht so.
Ejjjjj du Opfaaa pass maaa auf eyyy. Gomez hat bei den Bayern schon 14 Pflichtspieltore bei Bayern eingenetzt, check das mal ab .
du willst ein Profiwetter sein??? [[help]][[help]][[help]]
mal so einem schlechten Tag gutes Geld nicht
schlechtem nachwerfen....Geldmanagement
ein Fremdwort für dich??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Oder lauter Frustwetten nur
oder 1/10=10 Euro....
Who knows??? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
So arbeitet kein Profi....dutzende Wetten jeden Tag...
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Glaube nicht an den Erfolg deines Systems...
aber viel Glück [[cheers]][[cheers]]
Ich versuche jetzt mal zu schlafen...
So ausgelöst war ich nach einem Fußballspiel noch nie!
Wettbilanz des Tages:
+14,50 Euro [[yo]]
marit ziehhhhhhhhhhhhhh [[schwitz]]
toll 14 Tore, davon war kein einziges selbst herausgespielt. Vorne drinstehen und die Bude machen kann auch ein gepflanzter Baum. Naja geh ma in dein Bayernbettchen[[kotz]]
du willst ein Profiwetter sein??? [[help]][[help]][[help]]
mal so einem schlechten Tag gutes Geld nicht
schlechtem nachwerfen....Geldmanagement
ein Fremdwort für dich??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Oder lauter Frustwetten nur
oder 1/10=10 Euro....
Who knows??? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
So arbeitet kein Profi....dutzende Wetten jeden Tag...
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Glaube nicht an den Erfolg deines Systems...
aber viel Glück [[cheers]][[cheers]]
Kannst mich gerne mal besuchen, dann zeige ich Dir meine Konten [[yo]]
toll 14 Tore, davon war kein einziges selbst herausgespielt. Vorne drinstehen und die Bude machen kann auch ein gepflanzter Baum. Naja geh ma in dein Bayernbettchen[[kotz]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dortmunds Kevin Großkreutz: Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
sag mal wo haben sie Dich denn raus gelassen,bis jetzt hast Du hier noch nix sinnvolles beigetragen ,hauptsache große Fresse[[stupid]][[stupid]][[stupid]]