Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Mal ein wenig aus der Blöd das wird dem Schalker aber ...........
Dortmund-Star Kevin Grosskreutz Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim[[rofl]]
Dortmunds Kevin Großkreutz: Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
zum Schiri wer in nicht kennt :mrgreen:
Champions League Tomaten-Schiri Ovrebo pfeift Bayern gegen Florenz
2009 brachte er Ballack ums Finale

Tomaten-Schiri Tom Henning Ovrebo pfeift Bayern gegen Florenz in der Champions League - Sport - Fußball - Champions League - Bild.de

fo_brot.jpg

Jetzt hör auf damit, ich bekomme Hunger davon!:mrgreen:
Lass den Deppen!

natürlich kann man die vergleichen. Sind beides Profifußballer...der eine mehr, der andere weniger. Welche Position einer Spielt, der einen Ball annehmen bzw. nicht annehmen kann, spielt keine Sache. Normalerweise muss jeder Fußballer wenigstens das draufhaben - Gomez hat leider nichts von alldem. Kann keine Bälle annehmen, kann nicht dribbeln, ist steif wie Sahne die 10 min lang gerührt wurde und strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Einfach ein Opfer der Typ...
Da stell ich lieber den Hummels in den Sturm und der macht da als ungelernter Angreifer mehr draus als ein Gomez, da geb ich dir die Flosse, Genosse

Ja 70 Tore in 140 BL Spielen macht man als Blindist, schon klar. Aber was verschwende ich hier mit Fanboys meine Zeit [[kotz]]

Wettart: Einzelwette
Wettabschluss via: Web
Wettschein-Nummer:
Datum: 17.02.2010 20:00
Quote: 4.75
Einsatz pro Wette:
Gewinnchance:
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
17.02.2010 20:45 Glasgow Rangers - St. Mirren Halbzeit/Endstand X / Glasgow Rangers ? 4.75

Rangers [[sabber]]

Ja 70 Tore in 140 BL Spielen macht man als Blindist, schon klar. Aber was verschwende ich hier mit Fanboys meine Zeit [[kotz]]

uiii 70 tore in 140 spielen. wahnsinn....bei Stuttgart gabs auch sonst niemanden, der Tore schießen konnte, da war Gomez noch ganz ok. Seitdem der bei den Bauern ist kann der NICHTS und das ist FAKT. Zieh deine Fanbrille ab opfer