Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Florenz Rot, jetzt bitte scoren !!! [[schwitz]]

17.02.2010 19:56
17.02.2010 20:45 FC Bayern München - Fiorentina 1. Torschütze/exaktes Ergebnis Arjen Robben (Bay)/3:1 ? 48.00

17.02.2010 19:56
17.02.2010 20:45 FC Bayern München - Fiorentina 1. Torschütze/exaktes Ergebnis Arjen Robben (Bay)/2:1 ? 30.00

ach Boys ... ja ahben schon lange probleme ... wissen auch viele ö

Lokal Crew wird stärker und stärker ,,,, boys war einmal ...
nach dem zusammenbruch der ultra szene 2003 ist das bei uns eh alles etwas ungeklärt .----

naja [[schwitz]]

Kann mich noch erinnern, wie beim letzten Dortmunder Auswärtsspiel in Bielefeld nach dem Spiel in einer Seitenstraße "schalgeile" etwa 16 Jährige Gestalten der Bielefelder Ultra-Szene lauerten...

Und was sind die auf einmal geflitzt[[rofl]]

WELTKLASSESTÜRMER Mario Gomez ausgewechselt. Der Mann war wohl zuuu stark heute....

weizenbrot.jpg

30 mio. für einen steifen hans hinzublättern...hätten die mir genausogut das geld zum wetten geben können und ich hätte immernoch mehr aufm wettkonto als dieser hampelmann da wert ist[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]]

Sag ich doch. Aber sag das mal den bravo-Starschnittsammlern ausm Forum hier.
Gomez ist ja echt kein schlechter.Das hat er ja bewiesen,aber ihm 90 Minuten zuzuschauen ist ein Qual. Dem verspringen die einfachsten Bälle,er kennt keine Laufwege und in der 1 gegen 1 Situation ist er fast immer der Verlierer. Er kann aus 3 Meter einbomben oder aus 5 Metern nen kopfball versenken. Das kann er. Aber sonst nix. Keine Räume aufreissen oder Platz schaffen. Nix.

kann mich da nur allzu gut erinnern, wo wir doch alle auf deutschland waren gegen österreich und diiiieseeer Gomez versaut ein 100000% Ding! Danach bekam er im Turnier keinen einzigen Einsatz mehr unter Löw [[schwitz]]

Brutal. Das war DER Hammer. Ich schier ausgeflippt zu Hause und konnte es nicht fassen. [[bang]]