Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Sag ich doch. Aber sag das mal den bravo-Starschnittsammlern ausm Forum hier.
Gomez ist ja echt kein schlechter.Das hat er ja bewiesen,aber ihm 90 Minuten zuzuschauen ist ein Qual. Dem verspringen die einfachsten Bälle,er kennt keine Laufwege und in der 1 gegen 1 Situation ist er fast immer der Verlierer. Er kann aus 3 Meter einbomben oder aus 5 Metern nen kopfball versenken. Das kann er. Aber sonst nix. Keine Räume aufreissen oder Platz schaffen. Nix.

Das kann Hummels auch, zudem kann der den Ball annehmen ohne, dass er andauernd wegspringt, sowie den Ball mal länger halten....Gomez ist echt ne üble Wurst [[sleep]]

weizenbrot.jpg

Hast du privat die Erfahrung gemacht je öfter du einen 'Gag' innerhalb einer Stunde wiederholst, desto mehr lachen die Leute ?? Muss ja echt unterhaltend sein mit dir um die Häuser zu ziehen. Uppsss...ich vergas. Du kommst ja nicht überall rein. Sorry. [[cheers]]

Hummels mit Gomez vergleichen [[yo]]

Da ist geballte Fachkompetenz anwesend

natürlich kann man die vergleichen. Sind beides Profifußballer...der eine mehr, der andere weniger. Welche Position einer Spielt, der einen Ball annehmen bzw. nicht annehmen kann, spielt keine Sache. Normalerweise muss jeder Fußballer wenigstens das draufhaben - Gomez hat leider nichts von alldem. Kann keine Bälle annehmen, kann nicht dribbeln, ist steif wie Sahne die 10 min lang gerührt wurde und strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Einfach ein Opfer der Typ...
Da stell ich lieber den Hummels in den Sturm und der macht da als ungelernter Angreifer mehr draus als ein Gomez, da geb ich dir die Flosse, Genosse