Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Amazing Style heute wiedermal den Jackpot getroffen. Viele meinten ja mit mir einschließlich, dass das Spiel wohl eher in Richtung X2 gehen würde von der Form her. [[nixweiss]][[cheers]]

Richtung X2 dachte ich nicht.
Wie geschrieben war die Ausgangslage eher in Richtung KSC. Allein schon wegen der Motivation und der wichtigen Rückkehr von Iashvili (1 Vorlage, 1 Tor). Meiner Meinung nach hat Amazing den KSC trotzdem zu stark beschrieben.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich Amazing zu seinem wohl gewonnenen Tipp und seinem guten Näschen!
Weiter so [[yo]]

Richtung X2 dachte ich nicht.
Wie geschrieben war die Ausgangslage eher in Richtung KSC. Allein schon wegen der Motivation und der wichtigen Rückkehr von Iashvili (1 Vorlage, 1 Tor). Meiner Meinung nach hat Amazing den KSC trotzdem zu stark beschrieben.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich Amazing zu seinem wohl gewonnenen Tipp und seinem guten Näschen!
Weiter so [[yo]]

Gewonnen ist der Tip ja auch noch nicht.

KSC hat echt nicht gut angefangen, 1860 viel gefährlicher. Dann die 28. Minute und der unverdiente Führungstreffer, aber NACH dem 1:0 wurde KSC von Minute zu Minute besser und man spürte, wie das Selbstbewusstsein zurück kam. In der 2. HZ Karlsruhe bisher auch klar besser, aber ich wäre gespannt, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das 1:0 nicht gefallen wäre. Aber Fußball ist ja kein Sport der Konjunktive.

Habe als Bayern-Fan da erstmal nichts getippt bei der mehr als fürchterlichen Bayern Quote heute. Denke sehr stark nach gleich das Over 2,5 zu nehmen. Beide Teams mit wirklich sehr vielen Aussetzern in der Abwehr! [[sabber]][[nixweiss]]

edit: sehe grad ne 1,81 fürs Over 2,5 @ Betfair [[sabber]]
hab mich auch fürs over entschieden.
handicap war mir irgendwie doch zu heiss....

und volkstipps sind eh immer sone sache ^^

Porto - Arsenal wirklich schwer zu tippen. Aber ne 2,42 aktuell grad für Porto ist irgendwie viiiiiel zu niedrig. Arsenal hier auch noch sehr doll unter Zugzwang!

Könnte gut sein, dass die Partie mit Under 2,5 ausgehen wird. Aber ganz so sicher bin ich hier mir nicht. Beide Teams ja schon öfters aufeinandergetroffen in der CL. Da hatten beide TEams immer öfters Chancen, aber haben beide immer eher auf X gespielt.

Finds erstaundlich.. jemand zuletzt florenz gehen?

Ich glaube nicht ;)

Habe mir die letzten 2 spiele angeguckt.. da grauts mir sorry.

Will bayern auch nicht h och loben, aber normal müsste das HC locker drin sein.

Und die werden sicher nach einem 1:0 nicht sich mit dem zufrieden geben... müssen ja auch noch nach florenz ;)

<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18">Susp.</td><td width="186" align="right">Sundowns FC</td><td width="51" align="center">0 - 2</td><td width="186">Moroka Swallows</td></tr></tbody></table>

kann mir jemand sagen was da los ist? nach dem 0-1 war Susp. und jetzt wieder

5-Satzbälle[[bang]]

Frau Kanepi bringt mir auch nicht mehr viel...

der typ ist echt lustig ...[[rofl]]
serve is ja nochh ok beim ´Dracula aber vonner bewegung ist er echt erbärmlich Das ist imo kein top 50 spieler ...

Er hatte bei AO glück dass er auf chela traf ...[[yo]]

EDIT :- Um ca 22 uhr spielt Petzschner .... @ von 2,2 oder mehr derbst übertrieben auf ihn bin ja 5/10 schon dabei ----:)

Zuletzt bearbeitet:
endlich eine Bayern Wette gefunden:mrgreen:[[winkewinke]]

wieviel Spielerwechsel ? weniger als 6 @ 2.02 bwin[[schwitz]]

zum mitfiebern

Eigentlich ist das doch ne überragende Quote oder seh ich das falsch, ich mein ich achte nie so darauf wieviele Spieler ein Trainer im Schnitt so einwechselt, aber unter 6 könnte doch zu mehr als 50 % drin sein oder?[[nixweiss]]

Klingt gut! [[yo]]

Wie viel Einsatz?

free-harley-screensaver.jpg