Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
quote für bayern der witz des jahrhunderts [[kotz]]. florenz gruppenerster vor liverpool und lyon (die haben real gestern an die wand gespielt), bayern war schon so gut wie ausgeschieden.

Leider haben sich die mannschaften komplett geändert seit der Vorrunde.

Florenz mit Mutu nen wichtigen Spieler verloren. Ausserdem stimmt es in der Mannschaft nicht mehr.

Bei Bayern genau andersrum - Bayern so stark wie lange nicht mehr, für mich ne klare 1

quote für bayern der witz des jahrhunderts [[kotz]]. florenz gruppenerster vor liverpool und lyon (die haben real gestern an die wand gespielt), bayern war schon so gut wie ausgeschieden.

na na, die Bayern jetzt sind aber nicht die Bayern von vor ein paar Monaten [[sleep]] und was Florenz derzeit abliefert ist alles andere als gut.... alles andere als ein Sieg der Bayern heut wäre schon ne dicke Überraschung.... aber zugegeben gegen ne höhere Quote der Bayern hätte ich auch nichts [[grin]]

welche statistiken erwähne ich?
ich gehe auch davon aus, dass bayern gewinnt. aber es wird schwieriger als gegen bvb mainz köln usw. und da sind die quoten ähnlich. es ist champ-l.

Florenz klar auf dem absteigendem Ast.... und wenn du es genau wissen willst halte ich sie derzeit für nicht viel stärker als zB. den BVB [[sleep]]

Moin Holzer[[cheers]]

@Tennisexperte: Was meinst heute zu Hajek.
Quoten sind doch relativ gut für den routinierteren Spieler.
Was meinst?

Als erstes ist Hajek ein Clay-Courter, weil 80% seiner Spiele hat er auf diesen Belag gespielt. Auf Indoor_Hard steht seine Bilanz bei 3/6 in den letzten Jahren. Dagegen ist Mertens dieses Jahr mit einer 5/1 indoor unterwegs, auf Challenger und ATP-Level [[yo]] In der nächsten Runde würde der Sieger wohl auf Youzhny treffen, welcher sich wohl gegen Rufin durchsetzten dürfte. Dort besteht für mich nur die Frage, wie es mit der Verletzung aus Rotterdam aussieht?

FrankB4 ich denke nicht das du mit deinem Singapur Tipp heute sogut fährst.

Etoile ist eine komplett aus Franz. Spielern bestehende Mannschaft und ist somit das erste europäische Team in der S-League. Man strebt einen Platz im oberen Mittelfeld an und Sengkang ist ja nicht gerade ein Team aus dem Mittelfeld. Wenn man bedenkt das wohl das erste Spiel auch hätte höher ausgehen müssen als 1:0, dann sehe ich eher einen grossen Value auf Etoile [[yo]]

und es sind keine Aufsteiger sondern ein kompl. neues Team, selbe wie das chines. Team

Moin,

wer nen Kombifüller braucht; WTA Bogota: Gallovits-Dulko
Bin mir ziemlich sicher das Dulko gewinnt, sie ist einfach die bessere Spielerin, im H2H 2:0 Dulko. Dazu noch in Südamerika etc. @ 1,3 BET365. [[yo]]

Nochmal Bogota: Kerber-DeLos Rios.
Wenn da was nicht gemauschelt ist, ganz klare Sache für Kerber. Für Kerber gibt es ne @2. Frage mich nur warum?

WTA Memphis:
Tetreault-Baltacha; Baltacha mit aufsteigender Formkurve. Denke hier wird die Kanadierin nicht im Wege stehen @ so um die 1,6.

Könnt mir mal eure Meinungen dazu schreiben.

FrankB4 ich denke nicht das du mit deinem Singapur Tipp heute sogut fährst.

Etoile ist eine komplett aus Franz. Spielern bestehende Mannschaft und ist somit das erste europäische Team in der S-League. Man strebt einen Platz im oberen Mittelfeld an und Sengkang ist ja nicht gerade ein Team aus dem Mittelfeld. Wenn man bedenkt das wohl das erste Spiel auch hätte höher ausgehen müssen als 1:0, dann sehe ich eher einen grossen Value auf Etoile [[yo]]

und es sind keine Aufsteiger sondern ein kompl. neues Team, selbe wie das chines. Team

Tja, da hat sein Freund aus Singapur was falsches erzählt.:mrgreen:

Florenz klar auf dem absteigendem Ast.... und wenn du es genau wissen willst halte ich sie derzeit für nicht viel stärker als zB. den BVB [[sleep]]

Hast recht, aber oft hat man in den vergangenen Jahren gesehen, dass der Ligabetrieb und die europäische Bühne
2 unterschiedliche Stiefel sind.
Gutes Beispiel war vor 2-3 Jahren Espanyol Barcelona.
In der Liga fast abgestiegen, aber Werder rausgehauen und
knapp an Sevilla im UEFA-Cup Endspiel gescheitert.
Deutschland tut sich immer schwer mit italienischen Mannschaften.
Auch wenn die Bayern momentan bombig drauf sind rechtfertigt das keine 1,40.

Oh man Baku[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Sepahan[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Tore her[[sleep]][[kotz]]