Moin,
wer nen Kombifüller braucht; WTA Bogota: Gallovits-Dulko
Bin mir ziemlich sicher das Dulko gewinnt, sie ist einfach die bessere Spielerin, im H2H 2:0 Dulko. Dazu noch in Südamerika etc. @ 1,3 BET365. [[yo]]
Nochmal Bogota: Kerber-DeLos Rios.
Wenn da was nicht gemauschelt ist, ganz klare Sache für Kerber. Für Kerber gibt es ne @2. Frage mich nur warum?
WTA Memphis:
Tetreault-Baltacha; Baltacha mit aufsteigender Formkurve. Denke hier wird die Kanadierin nicht im Wege stehen @ so um die 1,6.
Könnt mir mal eure Meinungen dazu schreiben.
Mahlzeit:mrgreen:
Ich denke nicht das es heute ein Spaziergang für Bayern wird [[grin]]
In der Champions League gelten andere Gesetze als in den jeweiligen Ligen oder im Pokal wenn überhaupt gewinnt Bayern knapp.
Siehe gestern Real oder Barca Kazan usw ...
Gaudio war gestern am ende zu schwach und versaute meine perfekte Hüttengaudi [[hammer]]
Petzschner @2,24 Aussenseiter gegen Korolev bei pinnacle [[cheers]]:mrgreen:[[schwitz]]#
wieder gebucht 5/10 [[schwitz]]
ATP bzw. Challenger sind auch nicht viel besser:
Scoreboard
Bin auf Veic. 1/11 Breakchancen genutzt...sogar ein 0-40 vergeigt. Da sind die Frauen besser:mrgreen:
Real na und war doch nur ein Beispiel [[grin]]Gesetz ist das Bayern top drauf ist und Florenz schwächelt, zum anderen spielen die Bayern heut zuhause und nicht wie Real gestern auswärts [[sleep]]
Was ist eigtl. mit Mischa los? [[nixweiss]]
Chardy gewinnt gegen verdasco :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
wieso gehts bei kuznetsova net mehr weiter ??? bzw. die pause nach dem tie dauert ja schon was länger an [[help]]
Pinkelpause oder Verletzung ???
Bin nämlich auf Lay 2:0 Kuze
Watch Live WTA Dubai Tennis Championships Online Video WTA Tour - Tennis
Geht weiter.
Regen in Tanger.
#Regen in Tanger.
Dieses Jahr läufts...TB werden für mich entschieden oder auch Satz1 verloren 2 & 3 dafür gewonnen.#
Könnte dich nochmal retten
hast ja echt ne sahne bei engen matches diese woche[[yo]]
jaja Ich denke meinen nächsten Winterurlaub werde ich auf keinen Fall an der Küste Marokkos verbringen ...
Da regnets ja mehr als in Großbritanien [[cheers]]