Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

wer nen Kombifüller braucht; WTA Bogota: Gallovits-Dulko
Bin mir ziemlich sicher das Dulko gewinnt, sie ist einfach die bessere Spielerin, im H2H 2:0 Dulko. Dazu noch in Südamerika etc. @ 1,3 BET365. [[yo]]

Nochmal Bogota: Kerber-DeLos Rios.
Wenn da was nicht gemauschelt ist, ganz klare Sache für Kerber. Für Kerber gibt es ne @2. Frage mich nur warum?

WTA Memphis:
Tetreault-Baltacha; Baltacha mit aufsteigender Formkurve. Denke hier wird die Kanadierin nicht im Wege stehen @ so um die 1,6.

Könnt mir mal eure Meinungen dazu schreiben.

No1

Standen beide letztes Jahr im HF. Sehe auch Vorteile für Dulko, aber ich spiele sie ungern zu den Quoten an. Spielt zwar gerade etwas konstanter aber letztes Jahr war sie nicht so.

Kerber sehe ich auch vorne, aber davor nicht überzeugt.

Baltacha hat sehr viele Spiele bestritten und die andere schlug Niculescu...sollte was können.

Mahlzeit:mrgreen:
Ich denke nicht das es heute ein Spaziergang für Bayern wird [[grin]]
In der Champions League gelten andere Gesetze als in den jeweiligen Ligen oder im Pokal wenn überhaupt gewinnt Bayern knapp.
Siehe gestern Real oder Barca Kazan usw ...

Gesetz ist das Bayern top drauf ist und Florenz schwächelt, zum anderen spielen die Bayern heut zuhause und nicht wie Real gestern auswärts [[sleep]] zumal ich immer noch überzeugt bin das Real das Ding gegen Lyon zuhause dreht

Zuletzt bearbeitet:
Gesetz ist das Bayern top drauf ist und Florenz schwächelt, zum anderen spielen die Bayern heut zuhause und nicht wie Real gestern auswärts [[sleep]]
Real na und war doch nur ein Beispiel [[grin]]
Barcelona zb hat am 21.10.2009 2:1 zuhause gegen Kazan verloren schon vergessen [[nixweiss]][[sleep]]
Ich habe nur gesagt wird kein Spaziergang und HC Sieg zu tippen halte ich für sehr gewagt so schlecht ist Florenz nicht auch wenn sie die letzten 3 Spiele verloren haben ...
Gegen Inter & As Rom darf man auch mal knapp verlieren und muß sich deshalb nicht schämen [[cheers]]

Was ist eigtl. mit Mischa los? [[nixweiss]]

tja [[cheers]]

letzte woche hat er noch dein und mein geld verschludert ...

jetzt sieg gegen guez könnte der wendepunkt gewesen sein .. bzw Robredo war schon in Rotterdam grottenschlecht und wird jetzt sehr bald sehr viele plätze in der weltrangliste verlieren [[yo]]

Chardy gewinnt gegen verdasco :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]

#
Könnte dich nochmal retten

hast ja echt ne sahne bei engen matches diese woche[[yo]]

jaja Ich denke meinen nächsten Winterurlaub werde ich auf keinen Fall an der Küste Marokkos verbringen ...

Da regnets ja mehr als in Großbritanien [[cheers]]
Dieses Jahr läufts...TB werden für mich entschieden oder auch Satz1 verloren 2 & 3 dafür gewonnen.

Letztes Jahr war es andersrum...:mrgreen: