Mittwoch, 17. Dezember 2008

Mittwoch, 17. Dezember 2008

• Ajax

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Slavia Prag

• lass ich aussen vor

• UEFA Cup tippe ich nie

• Umfrageteilnehmer
    0
Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
Btw: wie armselig, dass du jetzt schon meinen Namen für dein blog verwenden musst, ich war das jedenfalls nicht

warte ich mach gleich nen neuen Eintrag

Erklärung siehe Dede

klar, habe nichts anderes zu tun als auf deinen Blog, dessen Adresse ich bis vor 15 mins nicht mal kannte und der mir am A....vorbeigeht, zu gehen und zu pöbeln, ich sag ja du bist einfach nur armselig

Man da treibt sich irgendeiner anonym oder auch nicht im Forum rum der ständig unter falschem Namen postet. Das du das nicht warst ist mir schon klar, aber denkste ich habe nix besseres zu tun als in meinem verborgenen Blog nach einem Stresspost dort sofort nen Eintrag zu machen.

So guts nächtle, morgen letzter Arbeitstag dieses Jahr

Lachmann schrieb:
Dede, hast dein Diablo schon von Rev. 2.2 auf 2.3 upgedatet? Absolut geil was alles auf 1 West und 16 Ost mit dem Diablo geht Aber du hast wahrscheinlich immer noch nur Astra

Nein, habs nicht geupdatet und bin immernoch nur bei Astra (bzw. in meiner Studentenbude hab ich unter der Woche nur analoges TV mit ganzen 16 Sendern).
Hab auch ehrlich gesagt gerade kaum Zeit, da mich z.Z. mein Studium sehr beansprucht...

olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
Btw: wie armselig, dass du jetzt schon meinen Namen für dein blog verwenden musst, ich war das jedenfalls nicht

warte ich mach gleich nen neuen Eintrag

Erklärung siehe Dede

klar, habe nichts anderes zu tun als auf deinen Blog, dessen Adresse ich bis vor 15 mins nicht mal kannte und der mir am A....vorbeigeht, zu gehen und zu pöbeln, ich sag ja du bist einfach nur armselig

Man da treibt sich irgendeiner anonym oder auch nicht im Forum rum der ständig unter falschem Namen postet. Das du das nicht warst ist mir schon klar, aber denkste ich habe nix besseres zu tun als in meinem verborgenen Blog nach einem Stresspost dort sofort nen Eintrag zu machen.

So guts nächtle, morgen letzter Arbeitstag dieses Jahr

Da werd ich echt neidisch...