cfcfan schrieb:Caveman schrieb:1. generell spiele ich UEFA Cup nie hoch, bei mir heisst es unter 50 €. Ist mir alles sehr oft nicht koscher, vor allem wenn osteuropäische oder griechische Mannschaften am Werk sind.
2. Geht es dir oder diesem Ossi ein sch... dreck an , wieviel Geld ich mache oder nicht. Kümmert euch lieber mal darum, auch mal wieder Analysen zu schreiben, anstatt user von der Seite anzupöbeln. Wann hast du das mal das letzte Mal gemacht Daniel?
3. Ich habe noch nie, nach einem Spiel mich diebisch gefreut oder gehässig kommentare geschrieben. Fand es nur lkustig, dass gestern alle wie die Lemminge nicht nur hier, sondern durch die Foren durch Wolfsburg als valuebet gegen eine Milan B Elf sahen. Wenn du dir die Beiträge durchliest, siehst du, dass sogar Flo, der wirklich gut und seriös tippt, nicht von einer 2 ausging. Dass unser Ossifreund generell was gegen italienische Teams hat, hat er ja mehrfach bewiesen, aber gut, er kommt ja auch aus Dunkeldeutschland
nichts gegen dich Caveman, aber diese ANTI DDR Haltung gefällt mir mal garnicht...
Die DDR ist lange vorbei und hat auch nix mehr mit dem Osten zu tun. In der Schule würde es Punktabzug für verfehltes Thema geben.