Caveman schrieb:Bayern1 schrieb:Eins noch in Portsmouth bitte!!!
du sagst es
BierBaron schrieb:Klar, Etienne 2-2 und ich auf 1-1 gewesen..
Caveman schrieb:BierBaron schrieb:Klar, Etienne 2-2 und ich auf 1-1 gewesen..
Glückwunsch zu deinem Treffer im Ba forum POD
Caveman schrieb:ich sag schon mal danke an alle wolfsburg Backer Lemminge, wer hätte gedacht so eine schöne Milan quote zu bekommen
Daniel schrieb:Caveman schrieb:ich sag schon mal danke an alle wolfsburg Backer Lemminge, wer hätte gedacht so eine schöne Milan quote zu bekommen
Wer ist jetzt hier der Lemming ?
Wenns um nix mehr geht, dann machen Deutsche schon nur das Nötigste, aber Italiener machen dann rein gar nix.
Caveman schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:ich sag schon mal danke an alle wolfsburg Backer Lemminge, wer hätte gedacht so eine schöne Milan quote zu bekommen
Wenns um nix mehr geht, dann machen Deutsche schon nur das Nötigste, aber Italiener machen dann rein gar nix.
du, ich hab wolfsburg gelayed, ergo gewonnen
Caveman schrieb:für mich heute:
lay Wolfsburg
Pompey over
Valencia (0)
Feyenoord over
Depor -0,75
olliveira schrieb:Feyenoord ist echt ne Ruine, hät ich so schlecht nicht erwartet 80% Ballbesitz 2 Hz und nur 3 gescheite Chancen
Der größte Willie aber der eingewechselte Pole bei Rotterdam. Da hat scheinbar das falsche Trikot angezogen heute.
Denke Posen wird in der nächsten Runde zu 99% die Segel streichen.
olliveira schrieb:Na da hast aber nen Reibach gemacht
Caveman schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:ich sag schon mal danke an alle wolfsburg Backer Lemminge, wer hätte gedacht so eine schöne Milan quote zu bekommen
du, ich hab wolfsburg gelayed, ergo gewonnen

olliveira schrieb:Feyenoord ist echt ne Ruine, hät ich so schlecht nicht erwartet 80% Ballbesitz 2 Hz und nur 3 gescheite Chancen
Der größte Willie aber der eingewechselte Pole bei Rotterdam. Da hat scheinbar das falsche Trikot angezogen heute.
Caveman schrieb:olliveira schrieb:Na da hast aber nen Reibach gemacht
Verstehe gar nicht, warum gerade du wieder gehässig wirst, bist ein komischer Mensch. Aber gut, kann man verstehen, kommst aus de Osten, bist arbeitslos...
Caveman schrieb:olliveira schrieb:Na da hast aber nen Reibach gemacht
Aber gut, kann man verstehen, kommst aus de Osten, bist arbeitslos...
bigos schrieb:olliveira schrieb:Feyenoord ist echt ne Ruine, hät ich so schlecht nicht erwartet 80% Ballbesitz 2 Hz und nur 3 gescheite Chancen
Wäre Posen nicht so fahrlässig mit den Chancen umgegangen, würde ja schon zur Pause 3:0 stehen... Hmmm, hast du da nur 80% gesehen???
olliveira schrieb:Aber ok für ne 1,2 lay Wolfsburg kann man sich schon feiern lassen
TSV1860 schrieb:Caveman schrieb:olliveira schrieb:Na da hast aber nen Reibach gemacht
Aber gut, kann man verstehen, kommst aus de Osten, bist arbeitslos...
Ich hasse Vorurteile.
Caveman schrieb:1. generell spiele ich UEFA Cup nie hoch, bei mir heisst es unter 50 €. Ist mir alles sehr oft nicht koscher, vor allem wenn osteuropäische oder griechische Mannschaften am Werk sind.
2. Geht es dir oder diesem Ossi ein sch... dreck an , wieviel Geld ich mache oder nicht. Kümmert euch lieber mal darum, auch mal wieder Analysen zu schreiben, anstatt user von der Seite anzupöbeln. Wann hast du das mal das letzte Mal gemacht Daniel?
3. Ich habe noch nie, nach einem Spiel mich diebisch gefreut oder gehässig kommentare geschrieben. Fand es nur lkustig, dass gestern alle wie die Lemminge nicht nur hier, sondern durch die Foren durch Wolfsburg als valuebet gegen eine Milan B Elf sahen. Wenn du dir die Beiträge durchliest, siehst du, dass sogar Flo, der wirklich gut und seriös tippt, nicht von einer 2 ausging. Dass unser Ossifreund generell was gegen italienische Teams hat, hat er ja mehrfach bewiesen, aber gut, er kommt ja auch aus Dunkeldeutschland
Caveman schrieb:1. generell spiele ich UEFA Cup nie hoch, bei mir heisst es unter 50 €. Ist mir alles sehr oft nicht koscher, vor allem wenn osteuropäische oder griechische Mannschaften am Werk sind.
2. Geht es dir oder diesem Ossi ein sch... dreck an , wieviel Geld ich mache oder nicht. Kümmert euch lieber mal darum, auch mal wieder Analysen zu schreiben, anstatt user von der Seite anzupöbeln. Wann hast du das mal das letzte Mal gemacht Daniel?
3. Ich habe noch nie, nach einem Spiel mich diebisch gefreut oder gehässig kommentare geschrieben. Fand es nur lkustig, dass gestern alle wie die Lemminge nicht nur hier, sondern durch die Foren durch Wolfsburg als valuebet gegen eine Milan B Elf sahen. Wenn du dir die Beiträge durchliest, siehst du, dass sogar Flo, der wirklich gut und seriös tippt, nicht von einer 2 ausging. Dass unser Ossifreund generell was gegen italienische Teams hat, hat er ja mehrfach bewiesen, aber gut, er kommt ja auch aus Dunkeldeutschland
Caveman schrieb:Du bist der Held Olli
Wünsche dir noch einen Schönen Abend