Caveman schrieb:Da gibt es mal ein Milanspiel mit dt. Beteiligung und die zeigen im Free Tv die superattraktiven Hamburger
Michi schrieb:Wie ist denn der Spielverlauf in Mailand nach dem 1:0???
Stellen die sich hintern rein (wie immer) oder spielen sie noch ein bisschen mit???
Michi schrieb:Wie ist denn der Spielverlauf in Mailand nach dem 1:0???
Stellen die sich hintern rein (wie immer) oder spielen sie noch ein bisschen mit???
vam schrieb:olliveira schrieb:Posen in Rotterdam unter 2 Auch wenn die Polen gewinnen müssen, die Quoten auf Posen sind ein Witz.
1x für mich
und HSV probiere ich auch bei der Elf von Aston Villa.
Lasset die Spiele beginnen
Lachsack, Schnauze
Wer zuerst kommt ... Hab gestern noch ne 2.50er bekommen. Feyenord spielt um nichts, grotten schlecht z.Z. Kann nur schief gehen
Caveman schrieb:Da gibt es mal ein Milanspiel mit dt. Beteiligung und die zeigen im Free Tv die superattraktiven Hamburger
olliveira schrieb:Wüsste nicht wann ne polnische Vereinsmannschaft mal ein wichtiges Spiel gewonnen hat.
Caveman schrieb:Michi schrieb:Wie ist denn der Spielverlauf in Mailand nach dem 1:0???
Wolfsburg klar bessere Mannschaft...
Jas schrieb:Caveman schrieb:Michi schrieb:Wie ist denn der Spielverlauf in Mailand nach dem 1:0???
Wolfsburg klar bessere Mannschaft...
Was denn nun ? Der eine schreibt Wolfsburg harmlos und der andere Wolfsburg klar besser...??????
Was stimmt denn ??
olliveira schrieb:Wüsste nicht wann ne polnische Vereinsmannschaft mal ein wichtiges Spiel gewonnen hat.
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Wüsste nicht wann ne polnische Vereinsmannschaft mal ein wichtiges Spiel gewonnen hat.
1975/76 UEFA-Pokal * 2. Runde
Stal Mielec - FC Carl Zeiss Jena 0:1, 1:0, 3:2 n.E.
Chris005 schrieb:Das waren echt keine 30 Sekunden
Chris005 schrieb:Immerhin La Coruna mit den 1:0 - aber ich brauche viel wichtiger WOB X2