Lachmann schrieb:Gute Besserung Bayern1
Für mich am Nachmittag erst mal Al Ahli Tripoli
Lachmann schrieb:Gute Besserung Bayern1
Bayern1 schrieb:Lachmann schrieb:Gute Besserung Bayern1
Danke Lachmann, Fieber ist weg, geht wieder aufwärts, aber die Influenza gönne ich keinem.
Hab mich dann noch heute abend zu Düsseldoof II durchgerungen.
Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Lachmann schrieb:Gute Besserung Bayern1
Danke Lachmann, Fieber ist weg, geht wieder aufwärts, aber die Influenza gönne ich keinem.
Hab mich dann noch heute abend zu Düsseldoof II durchgerungen.
Wirklich die echte Influenza? Die kommt doch immer erst im Februar
Na, ich lasse mich seit Jahren gegen die Influenza impfen, kostet ein paar Euros, und das ist es mir wert
Caveman schrieb:vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe für die heutigen Spiele :
![]()
Benfica Spiel erst morgen, aber schon mal mitgenommen. Allen viel Glück beim "Heraussieben" der richtigen Picks
bluefighter schrieb:Abend
lief die letzten beiden Tage nicht wirklich toll, hoffe heute wirds besser.
Mir ist ein Spiel heute aufgefallen, wo die Quoten mMn. sehr gut sind.
Sieg Darmstadt.
Unterhaching II desolat 6 Punkte in 16 Spielen, 1/3/12, zuhause sogar 0/1/7,
Darmstadt zwar auch nicht die Topmannschaft, allerdings spielen die auswärts besser
als zuhause. 1,90 für den Auswärtssieg find ich hat einen leichten Value.
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/2009/17/
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/2009/17/heimtabelle/
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/2009/17/auswaertstabelle/
Kennt jemand von euch beide Teams genauer?
Danke für eure Einschätzungen.
Viel Erfolg euch allen heute
Volkstipp und total runtergewettet...pokerstar345 schrieb:Selbst bei Olgaaaa fallen die Q schon auf Darmstadt...
Majo schrieb:Volkstipp und total runtergewettet...pokerstar345 schrieb:Selbst bei Olgaaaa fallen die Q schon auf Darmstadt...
Am Wochenende gabs eine 2.20 auf Darmstadt, die war spielbar. Dann wurde das Spielabgesagt. Heute könnte Haching II locker mit Verstärkung aus der Ersten auflaufen.
1979 schrieb:Majo schrieb:Volkstipp und total runtergewettet...pokerstar345 schrieb:Selbst bei Olgaaaa fallen die Q schon auf Darmstadt...
Am Wochenende gabs eine 2.20 auf Darmstadt, die war spielbar. Dann wurde das Spielabgesagt. Heute könnte Haching II locker mit Verstärkung aus der Ersten auflaufen.
endlich mal jmd der es erwähnt
am woEn hab ichs dicker gehabt, aber heute nur das under interessant, hab ich zumindest gespielt
heute haching mit paar A-spielern
btw spiel läuft ja schon und klugscheißen ist nicht meins...
achja und quotenverfall bei bwin hat gar nix zu sagen und prognosereif. größtenteils dort nur lemmingeffekt zu erkennen
Rheuma-Kai schrieb:1979 schrieb:Majo schrieb:Volkstipp und total runtergewettet...pokerstar345 schrieb:Selbst bei Olgaaaa fallen die Q schon auf Darmstadt...
am woEn hab ichs dicker gehabt, aber heute nur das under interessant, hab ich zumindest gespielt
achja und quotenverfall bei bwin hat gar nix zu sagen und prognosereif. größtenteils dort nur lemmingeffekt zu erkennen
Darmstadt wohl optisch besser, gerade mit Pfostenschuß, aber sonst nix zwingendes...
Jas schrieb:Rheuma-Kai schrieb:1979 schrieb:Majo schrieb:Volkstipp und total runtergewettet...pokerstar345 schrieb:Selbst bei Olgaaaa fallen die Q schon auf Darmstadt...
Darmstadt wohl optisch besser, gerade mit Pfostenschuß, aber sonst nix zwingendes...
Hast du einen Stram für das Spiel ?
Heute noch auf dem Zettel:
HSV 8/10
Milan 6/10
NBA böse auf die Schnauze gestern gefallen, da lasse ich lieber die Finger von.....
Philipp_ schrieb:futbol24 geht nicht, kennt jemand einen ähnlichen ticker? also mit bewerbsauswahl und akustischem tonsignal?
olliveira schrieb:endlich 1-0 Schweiz
olliveira schrieb:Posen in Rotterdam unter 2 Auch wenn die Polen gewinnen müssen, die Quoten auf Posen sind ein Witz.
1x für mich
und HSV probiere ich auch bei der Elf von Aston Villa.
Lasset die Spiele beginnen
Lachsack, Schnauze