pepi schrieb:M&M schrieb:Nach langer Zeit im Wettgeschäft, kann ich sagen, dass die meisten Sportwetter nicht gerade die hellsten sind
alles andere wäre ja auch schlimm. bookies sollen ja liquide sein
War nicht auf Sportwetten bezogen...
pepi schrieb:M&M schrieb:Nach langer Zeit im Wettgeschäft, kann ich sagen, dass die meisten Sportwetter nicht gerade die hellsten sind
alles andere wäre ja auch schlimm. bookies sollen ja liquide sein
Caveman schrieb:olliveira schrieb:Caveman schrieb:Btw: wie armselig, dass du jetzt schon meinen Namen für dein blog verwenden musst, ich war das jedenfalls nicht
warte ich mach gleich nen neuen Eintrag
Erklärung siehe Dede
klar, habe nichts anderes zu tun als auf deinen Blog, dessen Adresse ich bis vor 15 mins nicht mal kannte und der mir am A....vorbeigeht, zu gehen und zu pöbeln, ich sag ja du bist einfach nur armselig
Lachmann schrieb:Dede, hast dein Diablo schon von Rev. 2.2 auf 2.3 upgedatet? Absolut geil was alles auf 1 West und 16 Ost mit dem Diablo geht Aber du hast wahrscheinlich immer noch nur Astra
olliveira schrieb:Caveman schrieb:olliveira schrieb:Caveman schrieb:Btw: wie armselig, dass du jetzt schon meinen Namen für dein blog verwenden musst, ich war das jedenfalls nicht
warte ich mach gleich nen neuen Eintrag
Erklärung siehe Dede
klar, habe nichts anderes zu tun als auf deinen Blog, dessen Adresse ich bis vor 15 mins nicht mal kannte und der mir am A....vorbeigeht, zu gehen und zu pöbeln, ich sag ja du bist einfach nur armselig
Man da treibt sich irgendeiner anonym oder auch nicht im Forum rum der ständig unter falschem Namen postet. Das du das nicht warst ist mir schon klar, aber denkste ich habe nix besseres zu tun als in meinem verborgenen Blog nach einem Stresspost dort sofort nen Eintrag zu machen.
So guts nächtle, morgen letzter Arbeitstag dieses Jahr
Lachmann schrieb:was für ein Dre ck
mit einem Mann mehr bekommens den Ausgleich
leroy24 schrieb:Lachmann schrieb:was für ein Dre ck
mit einem Mann mehr bekommens den Ausgleich
UNd nun auch noch Rot Donubio
Aber noch ist genug Zeit für ein Tor
leroy24 schrieb:2. Rote Central, aber die Zeit ist wohl vorbei 93. Minute
leomessi schrieb:ich hab grade live ne 1,95 auf boston mit genommen
leomessi schrieb:hier ne stream fürs spurs spiel gute qualli
http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=608[/quote]
Thx, perfekte Berieselung neben dem Einpennen. Muss leider morgen um halb 8 raus. gn8
leomessi schrieb:sach ma wo arbeites du denn? bekommst ne gute live quote auf die spurs 2,00 bei betfair