Mittwoch 17.2.

Mittwoch 17.2.

• Umfrageteilnehmer
    99
Cobresal spielt gar nicht schlecht.
Aber Corinthians auch längst nicht so gut wie letzte Saison.

nitram wen schätzt du dieses jahr in brasilien am stärksten ein, was die liga-meisterschaft angeht? noch werden ja die einzelnen staatsmeisterschaften gespielt.. aber so von den truppen her?

denke weder corinthians noch sao paulo als auch cruzeiro werden meister.

nitram wen schätzt du dieses jahr in brasilien am stärksten ein, was die liga-meisterschaft angeht? noch werden ja die einzelnen staatsmeisterschaften gespielt.. aber so von den truppen her?

denke weder corinthians noch sao paulo als auch cruzeiro werden meister.

schwierig zu sagen zum jetzigen zeitpunkt. hoffe sao paulo, aber zweifle daran.
und bei den corinthians muss man denk ich noch abwarten wie sie mit diesem relativ neuen team klar kommen werden.

schwierig zu sagen zum jetzigen zeitpunkt. hoffe sao paulo, aber zweifle daran.
und bei den corinthians muss man denk ich noch abwarten wie sie mit diesem relativ neuen team klar kommen werden.

sympathisiere auch mit Sao Paulo aber finde Palmeiras hat zuletzt auch super gespielt. Ze Roberto rackert da ja auch noch im Mittelfeld :mrgreen: Lucas Barrios ist ja auch n guter..

denke Corinthians gewinnt kein Auswärtsspiel in dieser Gruppe und wohl auch keins im ganzen Turnier.

war unsinn von mir zu schreiben, dass könnten sie heute packen. aber werde sicher auf santa fe und cerro gehen öfters die restlichen gruppenspiele, wenn die quoten passen.

wäre nicht überrascht, wenn die beiden weiterkommen.

wobei das auch keine teams sind, denen man vertrauen kann, von daher kommt es schon immer auf die @ an. santa fe auch paar abgänge und der schlechteste copa sud ever von den leistungen.