Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
hab einfach nur ein spiel, welches für mich recht fix is, muss es nur halt in einer mind. 3er kombi spiel und ich suche etwas, was mir wirklich nicht den tipp versaut [[nixweiss]]

achsooo, ok. Hättest du vorhin gleich gesagt dass es keine passable Quote sein muss hätte ich dir eh Svendborg empfohlen. Also wenn Aalborg ausgerechnet heut den ersten Sieg einfährt weiß ich auch nicht mehr weiter. Selbst gegen Randers, bei denen 5 Spieler abgehauen sind und die Stimmung im Team miserabel war, hat Aalborg am Ende mit 10 verloren. Svendborg-19 überzeugt mich net soo sehr dass ich's spielen würde, aber gewinnen werden sie zu 99,99 %. Da müsste schon alles zusammen kommen dass Aalborg hier gewinnt.

Karabuekspor vs Istanbul BB

1 @ 2,45 (tipico)
2/10

Karabuekspor mit besserer Aufstellung (gerade im Mittelfeld). Istanbul BB doch mit sehr vielen Ersatzspielern. Haben das erste Spiel auch gewonnen also nicht so den wahnsinnigen Druck hier was reissen zu muessen. Ausserdem kein einziger Spieler auf dem Feld, der in der bisherigen Spielzeit ein Tor erzielt hat. Dazu Heimvorteil Karabuekspor.

Aergerlich...leider nur 2:2! Zum Glueck aber auch noch die overs mitgenommen.

hier -2 EH

achsooo, ok. Hättest du vorhin gleich gesagt dass es keine passable Quote sein muss hätte ich dir eh Svendborg empfohlen. Also wenn Aalborg ausgerechnet heut den ersten Sieg einfährt weiß ich auch nicht mehr weiter. Selbst gegen Randers, bei denen 5 Spieler abgehauen sind und die Stimmung im Team miserabel war, hat Aalborg am Ende mit 10 verloren. Svendborg-19 überzeugt mich net soo sehr dass ich's spielen würde, aber gewinnen werden sie zu 99,99 %. Da müsste schon alles zusammen kommen dass Aalborg hier gewinnt.

ja hatte ich vergessen

okay, danke für die info, ich werds mal dazunehmen und hoffen dass da wirklich nichts anbrennt. ich denke du verstehst mich in der hinsicht eh, dass ich da etwas vorsichtiger bin oder?