Beinahe hättens eins gemacht, ´n Eigentor. [[grin]]Scheiße man... läuft derzeit nimmer [[nixweiss]]
EDIT: Hugo macht Werbung in eigener Sache. [[yo]]
Beinahe hättens eins gemacht, ´n Eigentor. [[grin]]Scheiße man... läuft derzeit nimmer [[nixweiss]]
-1 ist immer noch zu verkraften [[yo]]
mMn sehr schwierig. Miami sehe ich hier als Sieger, aber ich würde den Suns die höhere Chance einräumen den Spread von 8,5 zu covern. Miami einfach ein auf und ab. Bosh und James wirken noch ein wenig wie fremdkörper. Dazu haben sie mMn die Threepointer nicht so gut verteidigt in den letzten Spielen. Und wenn bei den Suns mal die 3er fallen, dann frag mal die Lakers was dann passiert. Natürlich werden das die Heat wissen. Dann machst du wenig. Defense von Miami auch mal so mal so. Suns werden mit einem super Selbstvertrauen nach Miami gereist sein. Eventuell Suns o 100,5 Points einen Versuch wert?sind noch basketball spezis anwesend ? [[help]]
inetressiere mich da nämlich für das spiel suns @ heat und würde gerne mal von einem spezi einen guten rat erhalten![]()
mMn sehr schwierig. Miami sehe ich hier als Sieger, aber ich würde den Suns die höhere Chance einräumen den Spread von 8,5 zu covern. Miami einfach ein auf und ab. Bosh und James wirken noch ein wenig wie fremdkörper. Dazu haben sie mMn die Threepointer nicht so gut verteidigt in den letzten Spielen. Und wenn bei den Suns mal die 3er fallen, dann frag mal die Lakers was dann passiert. Natürlich werden das die Heat wissen. Dann machst du wenig. Defense von Miami auch mal so mal so. Suns werden mit einem super Selbstvertrauen nach Miami gereist sein. Eventuell Suns o 100,5 Points einen Versuch wert?
Problem ist einfach, dass ich mich noch schwer tue gegen Miami zu wetten, besonders zu Hause. Man hat halt immer im Hinterkopf: Die könnten ja besser.
Vllt sehen es ja Wettpate,Cafu,Ibra,etc anders[[nixweiss]] Ich hatte es eher in die Kategorie, lieber anschauen, gepackt.
was haltet ihr von dem Auto?
ist für meine Schwester...hat gerade den Führerschein bestanden:
Gebrauchtwagen: Renault, Twingo, 1.2 1.Hand, Benzin, € 600,- AutoScout24 Detailansicht
Mach jetzt mal ein auf jeremias und spiele morgen früh Central Coast HC-2 @ 15 :mrgreen:
Mach jetzt mal ein auf jeremias und spiele morgen früh Central Coast HC-2 @ 15 :mrgreen:
bei WH für @17 :mrgreen: