Mittwoch 17.11.2010

Mittwoch 17.11.2010

• Die Challengerturniere haben sich als wahre Goldgrube entpuppt

Stimmen: 9 15.3%
  • beim Fussball wird schon irgendwas rumkommen

Stimmen: 31 52.5%
  • ich spiele heute die Miami Heat im HC

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
sind noch basketball spezis anwesend ? [[help]]

inetressiere mich da nämlich für das spiel suns @ heat und würde gerne mal von einem spezi einen guten rat erhalten :-)
mMn sehr schwierig. Miami sehe ich hier als Sieger, aber ich würde den Suns die höhere Chance einräumen den Spread von 8,5 zu covern. Miami einfach ein auf und ab. Bosh und James wirken noch ein wenig wie fremdkörper. Dazu haben sie mMn die Threepointer nicht so gut verteidigt in den letzten Spielen. Und wenn bei den Suns mal die 3er fallen, dann frag mal die Lakers was dann passiert. Natürlich werden das die Heat wissen. Dann machst du wenig. Defense von Miami auch mal so mal so. Suns werden mit einem super Selbstvertrauen nach Miami gereist sein. Eventuell Suns o 100,5 Points einen Versuch wert?
Problem ist einfach, dass ich mich noch schwer tue gegen Miami zu wetten, besonders zu Hause. Man hat halt immer im Hinterkopf: Die könnten ja besser.
Vllt sehen es ja Wettpate,Cafu,Ibra,etc anders[[nixweiss]] Ich hatte es eher in die Kategorie, lieber anschauen, gepackt.

mMn sehr schwierig. Miami sehe ich hier als Sieger, aber ich würde den Suns die höhere Chance einräumen den Spread von 8,5 zu covern. Miami einfach ein auf und ab. Bosh und James wirken noch ein wenig wie fremdkörper. Dazu haben sie mMn die Threepointer nicht so gut verteidigt in den letzten Spielen. Und wenn bei den Suns mal die 3er fallen, dann frag mal die Lakers was dann passiert. Natürlich werden das die Heat wissen. Dann machst du wenig. Defense von Miami auch mal so mal so. Suns werden mit einem super Selbstvertrauen nach Miami gereist sein. Eventuell Suns o 100,5 Points einen Versuch wert?
Problem ist einfach, dass ich mich noch schwer tue gegen Miami zu wetten, besonders zu Hause. Man hat halt immer im Hinterkopf: Die könnten ja besser.
Vllt sehen es ja Wettpate,Cafu,Ibra,etc anders[[nixweiss]] Ich hatte es eher in die Kategorie, lieber anschauen, gepackt.

danke für deine Einschätzung [[yo]]

hatte nämlich überlegt ob die @ 4,6 bei bf gut als tradingmaterial dienen kann ! deine aussage bestätigt meine Einschätzung der beiden Teams (Habe kaum ahnung vom Basketball aber bisschen was weiß ich auch :mrgreen: ) Habe nämlich auch nur gehört dass die 3 Magischen bei den Heat noch nicht so funktionieren wie es sich alle gedacht / erhofft hatten ! Zudem verfügen die Suns mit Nash und Hill 2 eiskalte Typen in ihren Reihen, die die Heat phasenweise in Bedrängnis bringen können !

165k auf der uhr is halt schon ne menge holz und bei dem preis wär ich mir auch nicht sicher, dass da in letzter zeit was am motor gewartet wurde. da sollte auf jeden fall mal jemand mit verstand unter die haube gucken.
und karosserie in nem 14jahre alten auto muss man auch unter die lupe nehmen. also aus den infos die da stehen kann man kaum was sagen...angucken,obs noch taugt. wenns taugt, is der preis auf jeden fall ok

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch EXTRAAAAAAAAAAAA

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WQbx6vJlxOg?fs=1&hl=hr_HR"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WQbx6vJlxOg?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>