Mittwoch 17.09. Live is Live

Mittwoch 17.09. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    12

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Guten Morgen Wettgemeinde [[respect]]

Betrug ja, Betrug nein, Betrug was ist das genau.... [[hm]]

"Betrug" ist ein Rechtsbegriff und bedeutet im Allgemeinen eine vorsätzliche Täuschung mit dem Ziel, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen und dabei einen anderen am Vermögen zu schädigen.

Im Detail:
  • Täuschung: Vorspiegelung falscher oder Unterdrückung wahrer Tatsachen.
  • Irrtum: Die getäuschte Person bildet sich aufgrund der Täuschung eine falsche Vorstellung.
  • Vermögensverfügung: Aufgrund des Irrtums trifft die Person eine Handlung (z. B. Zahlung, Herausgabe).
  • Vermögensschaden: Der Betroffene erleidet dadurch einen wirtschaftlichen Nachteil.
  • Vorsatz und Bereicherungsabsicht: Der Täter handelt absichtlich, um sich oder jemand anderem einen Vorteil zu verschaffen.
Kurz: Betrug ist die absichtliche Täuschung zum eigenen Vorteil und zum Nachteil eines anderen​.

Somit ist das Thema auch ad Acta und wir konzentrieren uns wieder auf den Mitte der Woche Tag [[schwitz]]

Also was wetten wir, wo sind die Betrüger, noch besser wo sind die Winnerle´s versteckt [[nervös]][[gemma]]

Also lassen wir die Gewinner Mentalität über den Betrugs Verwirrtum walten und glänzen [[respect]][[super]]

Nice Start Gemeinde [[yo]]

islandfrance
Gratiswetter
Gestern, 19:29
Ich spiele aktuell mit einer Bankroll von 5€.... Ich tippe sonst immer 25cent bis 50cent.

[[schock]][[nervös]]und schreibt von Betrug.....auweia....vermutlich Jahrhundertkombi aus 30+ Spielen getippt zu max 1 Euro und an Fra
gescheitert [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abpraller
Guten Tag liebe Freunde des Sports, Rechtsgelehrte mit 8 Buchstaben und Wettbosse [[grin]]

mir ist das egal ob in der CL manipuliert wird ....solange in der AFC alles sauber ist [[hm]]. Man(n) schaut sich nur die letzten Tage an ( habe auch hier meine Anmerkung abgeben), da kommst du noch nicht mal auf den gendanken, auch nur anzunehmen das es nicht sauber sein könnte, pfui wer böses denkt und dann auch noch seine Wetten gewinnt.
wünsche euch allen die Taschen voller Geld und benutzt trotzdem eure ROSSMANN App, jeder Cent zählt [[münzen]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Ich spiele aktuell mit einer Bankroll von 5€.... Ich tippe sonst immer 25cent bis 50cent.

[[schock]][[nervös]]und schreibt von Betrug.....auweia....vermutlich Jahrhundertkombi aus 30+ Spielen getippt zu max 1 Euro und an Fra
gescheitert [[help]]

Sehr gut analysiert Halvar. Das Spiel Frankreich gegen Island hat mich tatsächlich einen 4stelligen Betrag nicht gewinnen lassen. Und langsam hat man auch mal die Schnauze voll, sich immerwieder die Kohle abzocken zu lassen. Ich war da auf dem über 3,5 Tore gewesen.

Jetzt wieder Konzentration auf Heute Abend. Meine Bankroll dank gestriger Super Leistung der Schiedsrichter wieder bei 200€.

Kann nur besser werden also.

• Like
Reaktionen: Halvar