Ähm, neafro27 schrieb:SCF.MoD schrieb:Die Torwartleistungen in Bukarest sollten auch mal gelobt werden!!
Beide bisher klasse
Absolut! Rensing gehört sowas von in die Nationalmannschaft
555_Nase schrieb:rensing geht gar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nen anderen...
afro27 schrieb:SCF.MoD schrieb:Die Torwartleistungen in Bukarest sollten auch mal gelobt werden!!
Beide bisher klasse
Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing geht gar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nen anderen...
??? Steaua 0 Bayern 1 ???
Das nächste mal schreib ich "Achtung Ironie" dazuMissi schrieb:Ähm, neafro27 schrieb:SCF.MoD schrieb:Die Torwartleistungen in Bukarest sollten auch mal gelobt werden!!
Beide bisher klasse
555_Nase schrieb:Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing gehtgar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nenanderen...
das bezog sich nicht auf´s heutige spiel,sondern allgemein...einer der überschätztesten torhüter überhaupt...
afro27 schrieb:Das nächste mal schreib ich "Achtung Ironie" dazuMissi schrieb:Ähm, neafro27 schrieb:SCF.MoD schrieb:Die Torwartleistungen in Bukarest sollten auch mal gelobt werden!!
Beide bisher klasse
Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing geht gar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nen anderen...
PureEnergie schrieb:Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing geht gar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nen anderen...
Für dich zählt nur 1 Ergebnis?
tschuldige, aber
Un du bist ein Profiwetter was?
Im modernen Fussball zählt immer das Energebnis,die ganze Leistung
jetzt verstehe ich allmählich warum du so gut wie immer verlierst.
PureEnergie schrieb:Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing geht gar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nen anderen...
tschuldige, aber
Im modernen Fussball zählt immer das Endergebnis,die ganze Leistung
Playario schrieb:PureEnergie schrieb:Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing geht gar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nen anderen...
tschuldige, aber
Im modernen Fussball zählt immer das Endergebnis,die ganze Leistung
ich wusste garnich, dass mir einer noch mehr auf den Sack gehen kann als Sapphire
bluefighter schrieb:555_Nase schrieb:Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:rensing gehtgar nicht!!!spätestens nächste saison holen die bayern nenanderen...
das bezog sich nicht auf´s heutige spiel,sondern allgemein...einer der überschätztesten torhüter überhaupt...
Absolut korrekt.
Rensing sowas von überbewertet, nur weil er bei Bayern spielt.
Enke und Adler in einer anderen Liga.
Rensing stelle ich auf eine Stufe mit unserem Killer-Miller, wenn nicht sogar der noch ein
wenig besser ist.
Pharao schrieb:easy money
Missi schrieb:DAs Arsenal verliert..lyon verliert...Goldgrube CL für die Bookies
AdrianoPSO schrieb:Heute Abend Bayern Big, Bayern HZ und HZ 0/FT Bayern (beide small)
Als Bayernfan muss das einfach mal sein
Sapphire Sky schrieb:Guten Abend liebe Wettfreunde!
Kurz vor Toresschluss anbei meine heutige Oddset-Kombi:
Olympique Lyon - AC Florenz Tipp 1 @ 1,80 2:2 FT
Steaua Bukarest - Bayern München Tipp 2 @ 1,70 0:1 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat...
Möglicher Gewinn: 15,30 Euro
Zur Erklärung: Oddset bietet diese zwei Partien als Zweier-Kombi an.
Viel Glück allen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Et. Norton schrieb:.....gleich mal bitte Celtic+Bayern in Kombi
ergibt eine ca. q von 2,6
6/10
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:.....gleich mal bitte Celtic+Bayern in Kombi
ergibt eine ca. q von 2,6
6/10
celtic versauts......
Hör auf zu jammernSapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Abend liebe Wettfreunde!
Kurz vor Toresschluss anbei meine heutige Oddset-Kombi:
Olympique Lyon - AC Florenz Tipp 1 @ 1,80 2:2 FT
Steaua Bukarest - Bayern München Tipp 2 @ 1,70 0:1 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat...
Möglicher Gewinn: 15,30 Euro
Zur Erklärung: Oddset bietet diese zwei Partien als Zweier-Kombi an.
Viel Glück allen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Bitter, bitter, bitter!
Wieder mal fehlte nur ein Tor zum Geldgewinn.
FlyingDutchman schrieb:Hat jemand das Spiel Real vs BATE live gesehen und kann bissl was darüber berichten?