Mittwoch, 17.09.2008

derkenianer

New member
Nov. 22, 2007
66
0
Moin, moin, bin immer noch ganz entsetzt von kläglichen Auftreten meiner Bremer gestern. So sollte man sich gleich bei der CL abmelden. Warum wollen die unbedingt in die CL? Um sich dort lächerlich zu machen???

aktionseite_50euro_li.gif
dot.gif
aktionseite_re.gif

Der Gewinner des Tages: Ivan S. (13***814)

Sollte sich der bet-at-home.com User Ivan S. (13***814) heute, 17.09.08 bis 23:59 (GMT +1) einloggen, werden ihm automatisch 750,00 € auf sein Wettkonto gutgebucht, ansonsten steigt der Betrag um 50 € und der morgige Gewinner des Tages bekommt beim Login 800,00 € gutgebucht.

Name Datum Gewinnsumme Eingelöst

Ivan S. (13***814) 17.09.08 € 750,00 nicht eingelöst

Thierry H. (13***250) 16.09.08 € 700,00 nicht eingelöst

Das richt doch schon wieder nach einem Wettskandal. Gewinner des Tages bei bet-at-home:

Gestern Thierry Henry und heute Ivan Saenko???

für schnell entschlossene: Herdych - Köllerer 2 @ 2,25 bet365 2/10
Köllerer in guter Form, dagegen Hernych mit einem Haufen Niederlagen auf Hardcourt im Gepäck. Köllerer die ganze Zeit auf Sand Hernych irgendwo in Amerika, weit weg vom Clay. Für mich mindestens 50:50 aus der Sicht von Köllerer.

Ah sehe gerade bet365 hats live drinnen!!!

Hält denn niemand heute abend was von Arsenal, hab gestern die Zusammenfassung vom Spiel in der premier League vom Wochenende gesehen, sensationell, was die gespielt haben gegen Blackburn (glaub ich wars)
Einzig die Ergebnisse in der Champ Liga Quali machen mich bissle zögerlich, zweimal Spartak Moskau 4:1 weggeschossen...

Rheuma-Kai schrieb:
Hält denn niemand heute abend was von Arsenal, hab gestern die Zusammenfassung vom Spiel in der premier League vom Wochenende gesehen, sensationell, was die gespielt haben gegen Blackburn (glaub ich wars)
Einzig die Ergebnisse in der Champ Liga Quali machen mich bissle zögerlich, zweimal Spartak Moskau 4:1 weggeschossen...

im spiel davor gegen newcastle haben sie auch schon ihre klasse gezeigt. und scheinbar ist adebayor gerade in topform. dennoch traue ich mich irgendwie nicht das spiel zu tippen, wenn arsenal mal von der insel weg muss, weiß man nie ... zudem ist kiew nicht zu unterschätzen, haarige angelegenheit

United schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

im spiel davor gegen newcastle haben sie auch schon ihre klasse gezeigt. und scheinbar ist adebayor gerade in topform. dennoch traue ich mich irgendwie nicht das spiel zu tippen, wenn arsenal mal von der insel weg muss, weiß man nie ... zudem ist kiew nicht zu unterschätzen, haarige angelegenheit

Arsenal wirklich in Top Form und besonders Adebayor war absolut top zuletzt, aber auch Kiev hat derzeit einen Lauf und das eine Spiel gegen Spartak habe Ich auch gesehen, was die zusammenspielen ist schon nicht schlecht. Arsenal hat in der CL bereits 2x in Kiev gespielt 98 verlor man 3:1 und 03 gab es eine 2:1 Pleite. Natürlich sind Kader damals ganz andere gewesen, aber Englische Clubs sahen in Ukraine, Russland etc. nie wirklich gut aus.Auch wenn Arsenal derzeit so gut drauf ist auf die 1.80 werde Ich nicht gehen.

Edit : Auf FC Porto gibt es auch eine 1.80 die Ich spielen werde, schreibe dazu wahrscheinlich auch gleich noch eine Analyse. Finde die Wette sicherer als das Arsenal Spiel.

Madrid liegt nicht an der Weser und Borisov nicht in Rumänien - deshalb allen, die jetzt ein X2 oder under ausrechnen, und auch den Ligaergebnissen zum Trotz

AHC -2,5 2/10 @ 2,03
HT over 1,5 2/10 @ 1,91
HT/FT HW 3/10 @ 1,42
Real win both halfs 2/10 @ 1,75
HT over 2 : 2 2/10 @ 4,4
5 Tore oder mehr 2/10 @ 3,09

und dann noch

Lyon HW 5/10 @ 1,88 und
Endstand 1 : 0 1,5/10 @ 7
Endstand 2 : 0 1/10 @ 10,5
(ergibt bei den Ergebniswetten 2,5/10 @ 4,2)

Muss ja keiner mitgehen.

/Hoffentlich geht Sky nicht auf Madrid )

Ich brauche Hilfe, undzwar wollte ich heute noch auf einen Bookie 10€ einzahlen und von einem Bonus profetieren. So das ich den Bonus sofort drauf habe, nach der Einzahlung.
Kann mir da jemand ein Tipp geben ?
Bin bisher bei bwin.com,bwin.de und bei betfair.de angemeldet.
Bräuchte schnell Hilfe.
Danke!

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Tappara 1:0

Könnt mich immer noch über die Bremer Affen gestern ärgern.
Dafür bekommen sie am Samstag die (Höchst-)Strafe.

Na dann mal schauen, was deine Bauern heute machen. Der Uli wird bestimmt wieder rumweinen wegen einem Tag weniger Regeneration und das vor einem Spitzenspiel.

Nö, der meckert momentan viel mehr über den schlechten Rasen in Bukarest.

Hönefoss 0:1

@Pechvogel, ich bin mir schon bewusst, dass die Infosuche generell vor einem Pick stattfinden sollte, jedoch war dies ein kurzes abklappert der Vereinhomepages, der Seite des lettischen Verbandes und die HP der balticleague!
Da dort leider keine Previews zu den Spiel drinnstanden, habe ich auf die Statistik und den riesigen Quotenunterschied optibet - mybet vertraut!

Nach Wettabgabe und Posting bin ich dann noch einmal auf die Suche nach Infos in Fanforen etc. gegangen, was leider aufgrund meiner nicht vorhandenen lettisch Kenntnisse wenig erfolgreich war!

Deshalb wollte ich in meinem Posting auch nicht 10/10 schreiben sondern nur anmerken,dass ich persönlich ziemlich groß drauff bin! Wobei der Einsatz sowieso zum Glück jedem selbst überlassen ist!

Noch ne Viertelstunde gehts hoffen wir das Beste! Ne 1.08 war für den Spielverlauf natürlich auch mehr als ein schlechter Witz!