Na da hast ja noch was vor dir. :mrgreen:Eher werde ich bei Oddset 5 Millionen Euro gewinnen! [[yo]]
Muesstest die kommenden ca 50 jahre aber so ~100.000 jaehrlich packen.
Na da hast ja noch was vor dir. :mrgreen:Eher werde ich bei Oddset 5 Millionen Euro gewinnen! [[yo]]
ping pong [[winkewinke]]
Ich glaub ehrlichgesagt schon, dass Amazing Style gezahlt hätte, würde er die Wette tatsächlich hiiiiier verlieren. Aber der andere User Monta hat sicherlich damit spekuliert und gedacht, dass der User Amazing Style vielleicht doch so ehrlich sein würde, wenn er denn verlieren würde ihm die 50€uronen doch tatsächlich zu zahlen.
siehe hier:!
https://www.sportwettenvergleich.ne.../live-live/55866-samstag-13-03-2010-a-39.html
Gerade erst eine Reportage zu Berliner Schuelern gesehen, insbesondere "Migranten", die schreiben wie sie sprechen statt Endung "er" gibt es neuerdings "a"... "Alta", "Richta", usw. [[help]]
Mal gucken, so in 5 bis 6 Jahren gibts hier im Forum Statements a la "Isch bin Wetta" :mrgreen:.
Keine Ahnung, meine war glaube ich von Philips, hielt aberIch meinte doch die Konsole![[grin]]
VFB drückt [[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Gerade erst eine Reportage zu Berliner Schuelern gesehen, insbesondere "Migranten", die schreiben wie sie sprechen statt Endung "er" gibt es neuerdings "a"... "Alta", "Richta", usw. [[help]]
Mal gucken, so in 5 bis 6 Jahren gibts hier im Forum Statements a la "Isch bin Wetta" :mrgreen:.
ich meine nicht die Aktion mit den 50 Euro.Was hat es mit "hohem Ross" zu tun, wenn ich sage, dass es erbärmlich ist, dass Leute hier Wetten abschließen und verlieren und das Geld nicht rüber shippen. Mir persönlich ist es zwar fast egal, aber ich finds halt doch ein bisschen lächerlich!
Genau![[yo]]:mrgreen:
Messi, wann spielt er bei Real neben Rooney ? :mrgreen:
nächste Saison nicht mehr :mrgreen:Rooney spielt doch bei Manchester United!