Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
Alles läuft nach Plan:

smilie_love_138.gif
Cercle Brügge - SV Roeselare 2:0 HT
smilie_love_138.gif

Wetten kann so einfach sein...

Meinst du nicht, dass das eigentlich mit dem User direkt per PN zu klären ist? Klar, dieser User ist jetzt "geoutet", aber durch die Anoynmität im Netz wird es ihm wohl egal sein, und er wird hier eh nicht mehr lange aktiv bleiben. [[nixweiss]]

PNs wurden von ihm mehrfach ignoriert und ich will hier einfach nur zeigen, dass man mit ihm sowas nicht machen sollte, also als eine Art Warnung.

So wie Monsta? :mrgreen:
Gerade erst eine Reportage zu Berliner Schuelern gesehen, insbesondere "Migranten", die schreiben wie sie sprechen statt Endung "er" gibt es neuerdings "a"... "Alta", "Richta", usw. [[help]]
Mal gucken, so in 5 bis 6 Jahren gibts hier im Forum Statements a la "Isch bin Wetta" :mrgreen:.

Was hat es mit "hohem Ross" zu tun, wenn ich sage, dass es erbärmlich ist, dass Leute hier Wetten abschließen und verlieren und das Geld nicht rüber shippen. Mir persönlich ist es zwar fast egal, aber ich finds halt doch ein bisschen lächerlich!

Mal ehrlich, hättest du es bezahlst? Oder hast du schnell abgesichert und eine höhere quote als die 2.0 erwischt und tut das weh?

Wers glaubt wird seelig.. natürlich geht es dir ums Geld, ansonsten würdeste hier nicht so rumnerven, denn uns interessiert es eig nicht...

Ich hab Monta doch sogar gesagt, dass er die 50€ behalten kann. o_O

Ich will nur andere Leute davor warnen, mit ihm irgendwas finanzielles zu machen.

Und spar dir doch dein dümmliches Gelaber bitte.

Hey Baris alles tutti banane ??:mrgreen:

Wie siehts mit deinem Reynolds Pick aus, hast du den hauptsächlich wegen der zu hohe Quote gewählt oder welche Hintergründe haste dafür?[[nixweiss]]

Grüße nach Monnem Longa:mrgreen:[[yo]]

Gebe ihm gute Chancen, desolat die Wochen...vorallem, ist mein Pech immernoch nicht weg. Deshalb auch 1,5/10. Also mehr als 15-20€ ist mir der Pick nicht wert.

Ich hab Monta doch sogar gesagt, dass er die 50€ behalten kann. o_O

Ich will nur andere Leute davor warnen, mit ihm irgendwas finanzielles zu machen.

Und spar dir doch dein dümmliches Gelaber bitte.

Du hast genug gewarnt, meinst du nicht?
Dümmliches Gelaber sehe ich keins, aber für dich ist alles dumm was nicht mit dir im Einklang nicht.. Pubertät halt...

handicap ist noch nicht durch. ich hoffe es, aber bei dem resultat könnts noch in die hose gehen. wünsch allen die es gespielt haben und mir viel glück [[cheers]]
3:1 wär mir am liebsten. [[sabber]]
Kartenwetten (2) futsch, zu spät. Eine (>4,5) läuft noch.
CS bis 3:0, 3:1. Dazu das OVER BIG & das >3,5 und Barca
trifft in beiden HZ. Und >2,5 Tore + 4-6 Karten. [[schwitz]]

Mal ehrlich, hättest du es bezahlst? Oder hast du schnell abgesichert und eine höhere quote als die 2.0 erwischt und tut das weh?
Ich glaub ehrlichgesagt schon, dass Amazing Style gezahlt hätte, würde er die Wette tatsächlich hiiiiier verlieren. Aber der andere User Monta hat sicherlich damit spekuliert und gedacht, dass der User Amazing Style vielleicht doch so ehrlich sein würde, wenn er denn verlieren würde ihm die 50€uronen doch tatsächlich zu zahlen.

siehe hier:!
https://www.sportwettenvergleich.ne.../live-live/55866-samstag-13-03-2010-a-39.html