Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
Ich glaub ehrlichgesagt schon, dass Amazing Style gezahlt hätte, würde er die Wette tatsächlich hiiiiier verlieren. Aber der andere User Monta hat sicherlich damit spekuliert und gedacht, dass der User Amazing Style vielleicht doch so ehrlich sein würde, wenn er denn verlieren würde ihm die 50€uronen doch tatsächlich zu zahlen.

siehe hier:!
https://www.sportwettenvergleich.ne.../live-live/55866-samstag-13-03-2010-a-39.html

genauso ist es

Gerade erst eine Reportage zu Berliner Schuelern gesehen, insbesondere "Migranten", die schreiben wie sie sprechen statt Endung "er" gibt es neuerdings "a"... "Alta", "Richta", usw. [[help]]
Mal gucken, so in 5 bis 6 Jahren gibts hier im Forum Statements a la "Isch bin Wetta" :mrgreen:.

ich weiss noch wie ich zu Beginn meiner Forums und Wettkarriere immer dieses owa oder so bei meinen Anbietern gesucht habe:mrgreen:

Gerade erst eine Reportage zu Berliner Schuelern gesehen, insbesondere "Migranten", die schreiben wie sie sprechen statt Endung "er" gibt es neuerdings "a"... "Alta", "Richta", usw. [[help]]
Mal gucken, so in 5 bis 6 Jahren gibts hier im Forum Statements a la "Isch bin Wetta" :mrgreen:.

Sind nicht nur die Migranten:mrgreen:. Wird immer mehr "in" vorallem dieses HDL oder der ganze Scheiss da, musst mal die Kiddies an schauen, wie die deutsche Rechtschreibung etc. von denen im Netz vergewaltigt wird. Dagegen ist es hier noch Duden-like.