Mittwoch 16.08. Live is Live

Mittwoch 16.08. Live is Live

• Australien zieht ins WM Finale ein

Stimmen: 0 0.0%
  • Favorit England machts

Stimmen: 2 66.7%
  • logisch eigentlich, Elfer kullern entscheidet

Stimmen: 0 0.0%
  • Live Momente abgreifen

Stimmen: 1 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    3
UNGLAUBLICH! AS berichtet über diese verrückte Liste der Vorteile, die Al Hilal Neymar nach seiner Unterschrift bieten wird:
27a1.png
3 Luxusautos: einen Bentley, einen Lamborghini und einen Aston Martin.
27a1.png
Neymar hat außerdem 4 Mercedes G Wagon sowie einen SUV und einen Mercedes Van gefordert.
27a1.png
Ein Haus mit 25 Zimmern
27a1.png
Ein 40x10 Meter großer Pool
27a1.png
5 Vollzeitarbeitskräfte für sein Haus.
27a1.png
Eine stets gefüllte Kühltruhe mit seinem Lieblingsgetränk.
27a1.png
Ein Chauffeur für ihn und seine Lieben 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
27a1.png
80.000€ für jeden Sieg
27a1.png
500.000€ für jeden Beitrag in seinen sozialen Netzwerken, der für Saudi-Arabien wirbt.
27a1.png
Al-Hilal wird auch alle Reisen und Freizeitaktivitäten von Neymar bezahlen und alle Ausgaben begleichen, die er in Hotels oder Restaurants tätigen könnte.
27a1.png
Ein Privatflugzeug für ihn und seine Familie.
Was für ein Leben
1f62d.png
Vielleicht meint Neymar das, wenn er sagt: "Die Liga hat eine große Energie."
--
DAS verdient Neymar im Jahr: bit.ly/3QBmMPK
=AZWf4W-00piYZd9iEBN-KXjGVQCPDS1fTCOKezUmIGARaAjazy7TkIimxdjjHv6TIoJ92k mMylU8jMxIO5o_BLYj9O_GXNyRbdbxIPlOu7Cqty-HSGtGRfPUUt13ywsGOfo6qdTUUI-j-5s4VLQmdRMcuqmLwWt-81VagLqiV37Z8CojEQtWCfPZAaxniYs0nM4&__tn__=EH-R]Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football und Text „Ich habe in Europa alles erobert und alles gewonnen. Aber ich habe immer davon geträumt, ein Vorbild zu sein Al-Hilal ist der beste Verein in Asien. Ich möchte eine neue Geschichte in diesem Sport und dieser Liga schreiben. PARIS GO Neymar Jr. Neuzugang al-Hilal ATAR AIRWAYS © Profimedia“

Alle Reaktionen:
126126​

• Like
Reaktionen: todestipper
Abcasher der Rilke des Lil [[gemma]][[winkewinke]]mir hats gefallen

musste herzhaft lachen

Zenyatta alter engstirniger Zeitgenosse nur mehr,kaum in den Top 11 zum Spiesser mutiert [[nervös]]:mrgreen:[[hm]][[tutu]]

Natürlich war das Gedicht klasse und zum schmunzeln. Ich würde meinen Freund Abcasher niemals in die Pfanne hauen. [[dagegen]]

• Like
Reaktionen: Abcasher und Halvar