Mittwoch 16.08.06

Noch nen Quickie für heute Nacht:

Corinthians: Die Mannschaft spielt mit neuem Trainer und neuem System, ist derzeit letzter in der Liga war letztes Jahr aber Meister! Form schlecht, auswärts schlecht, heute wird was passieren, Quoten sind schon bis zu @0,75 gefallen! Bwin auch schon @0,70 runter aber noch mit einer spielbaren @3,80, small probier ich es mal.

BierBaron schrieb:
Noch nen Quickie für heute Nacht:

Corinthians: Die Mannschaft spielt mit neuem Trainer und neuem System, ist derzeit letzter in der Liga war letztes Jahr aber Meister! Form schlecht, auswärts schlecht, heute wird was passieren, Quoten sind schon bis zu @0,75 gefallen! Bwin auch schon @0,70 runter aber noch mit einer spielbaren @3,80, small probier ich es mal.

Ich gehe etwas bigger aufs over in diesem Spiel!Zwar ist das h2h sehr underlastig,aber genau aus dem Grund den du schon nennst,das Corinthians einen neuen Trainer hat und das Corinthians mit Abstand das beste Team in Brasilein hat und trotzdem letzter ist,wird man heute gewinnen wollen und das zeug dazu hat man.ABER:Mit Fluminense haben sie heute einen Gegner,der 4 Spielen 5 mal over Spielte und dabei selber 13 Tore schoss.Gegen die verunsicherte Mannschaft von Corinthians,werden sie glaube ich keine Problemem haben zu treffen.Alles in allem rechen ich bei diesem Spiel mit 4 Toren und aufwärts daher das Over für mich etwas bigger! [[yo]]