Ne 1,1 durchgebracht...boah geil Alter ! ! ! [[sabber]] [[rofl]]kalle2112 schrieb:Tommy Haas [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6:3 4:6 6:4
[[super]]
Ne 1,1 durchgebracht...boah geil Alter ! ! ! [[sabber]] [[rofl]]kalle2112 schrieb:Tommy Haas [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[super]]
jwop schrieb:Ne 1,1 durchgebracht...boah geil Alter ! ! ! [[sabber]] [[rofl]]kalle2112 schrieb:Tommy Haas [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[super]]
Lachmann schrieb:Rumänien führt auch schon 1:0 sehe ich grad [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:Pechvogel schrieb:Lachmann schrieb:1:0 Russland 93 Minute [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wo bleibt der Dank an die Russenmafia ?
Hallo Pechvogel, der sieg war schon verdient , nicht geschoben. Sie haben halt ewig gebrtaucht um den Abwerriegel zu knacken. Ich hab nicht mehr dran geglaubt, da freut man sich über einen Sieg um so mehr... [[yo]]
Lash1975 schrieb:Lachmann schrieb:Rumänien führt auch schon 1:0 sehe ich grad [[winkewinke]]
Wie war denn die Quote für Rumänien ??
Lachmann schrieb:Lash1975 schrieb:Lachmann schrieb:Rumänien führt auch schon 1:0 sehe ich grad [[winkewinke]]
Wie war denn die Quote für Rumänien ??
nur 1,20, hab`s in Kombi eingebaut
Pechvogel schrieb:Lachmann schrieb:Pechvogel schrieb:Lachmann schrieb:1:0 Russland 93 Minute [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hallo Pechvogel, der sieg war schon verdient , nicht geschoben. Sie haben halt ewig gebrtaucht um den Abwerriegel zu knacken. Ich hab nicht mehr dran geglaubt, da freut man sich über einen Sieg um so mehr... [[yo]]
Kaum vergißt man einen Smilie, schon wird man ernstgenommen. Wenn Rußland zu Deinem gunsten in der 93. gewinnt, ist es verdient, wenn Usbekistan gegen Hongkong nur 2:2 spielt ist es suspekt. Jetzt klar?
Btw: Der China-Sieg war auch korrekt. Auch wenn das Tor ein Elfer in der 95. war. Habs live gesehen.
Kegeln ? [[aetsch]]hasenhalt schrieb:einer einen Ticker zur Oberliga?
hasenhalt schrieb:einer einen Ticker zur Oberliga?
Lachmann schrieb:hasenhalt schrieb:einer einen Ticker zur Oberliga?
Würzburg liegt leider 0:1 hinten wenn du das Spiel meinst, völlig unverständlich, spielten auf ein Tor [[hammer]]
Lachmann schrieb:Usbekistan hab ich nicht live gesehen, deshalb suspekt. Russland hab ich live gesehen, deshalb verdient! Alles klar? [[yo]]
Pechvogel schrieb:Lachmann schrieb:1:0 Russland 93 Minute [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
yehawk schrieb:Weiß jemand, warum Jordaninen- VAE noch nicht angepfiffen wurde? [[nixweiss]]
yehawk schrieb:Weiß jemand, warum Jordaninen- VAE noch nicht angepfiffen wurde? [[nixweiss]]