also manu im moment drückend überlegen wie ich finde.
zu doof dass ich auf porto to qualify bin.
zu doof dass ich auf porto to qualify bin.
gocot schrieb:Wenn das noch kommt, dann ....
kenn jemand livescore für challenger??
![]()
gocot schrieb:![]()
gocot schrieb:Wenn das noch kommt, dann ....
kenn jemand livescore für challenger??
![]()
kiko schrieb:der kommentator sagt gerade, es seien 35 grad in porto
Hotspur57 schrieb:kiko schrieb:der kommentator sagt gerade, es seien 35 grad in porto
Klar, 18 Grad in Oneglia und 17 Grad in Porto Maurizio...
luzny schrieb:ifk göteborg, meisterschaftsfavorit
Daniel schrieb:luzny schrieb:ifk göteborg, meisterschaftsfavorit
Wer sagt das ?
Favorit ist Elfsborg.
Chillli schrieb:porto wird das nicht packen, da geht nach vorne ja gar nichts...ziemlich enttäuschend nach dem hinspiel...manu schaukelt das locker runter
MrKons schrieb:Chillli schrieb:porto wird das nicht packen, da gehtnach vorne ja gar nichts...ziemlich enttäuschend nach demhinspiel...manu schaukelt das locker runter
die 1. hzwar alles andere als souverän. total fahrig. einzig der schuss vonronaldo hat die 1. hz sehenswert gemacht. aber porto bringt zum glückwie du richtig sagst auch wenig konstruktives nach vorne. aber so langekein konter zum 2-0 kommt und manU weiter so viele fehlpässe spielttraue ich porto noch alles zu.
luzny schrieb:Daniel schrieb:luzny schrieb:ifk göteborg, meisterschaftsfavorit
Wer sagt das ?
Favorit ist Elfsborg.
mr. arrogance in seiner analyse im fussballordner
Missi schrieb:Ronaldo issen Spinner, aber ohne den wäre Manu nur die Hälfte. da haut der einfach mal einen aus 30 Meter rein.
Mhhh, also, Manu spielt toll. Bloss, wie immer gehen sie nac hinten rein. Der Rooney issen Tier, was der da leistet, wette der macht die HZ Ansprachebluefighter schrieb:MrKons schrieb:Chillli schrieb:porto wird das nicht packen, da gehtnach vorne ja gar nichts...ziemlich enttäuschend nach demhinspiel...manu schaukelt das locker runter
die 1. hzwar alles andere als souverän. total fahrig. einzig der schuss vonronaldo hat die 1. hz sehenswert gemacht. aber porto bringt zum glückwie du richtig sagst auch wenig konstruktives nach vorne. aber so langekein konter zum 2-0 kommt und manU weiter so viele fehlpässe spielttraue ich porto noch alles zu.
Sehe das genauso, ManU mit konzentriertem Beginn und das Ziel des frühen Tores wurde
schnell erreicht. Porto brauchte 15 Minuten um sich von dem Rückstand zu erholen aber in
der Folge nicht ungefährlich. Bin auch auf dem ManU - Sieg, werds aber absichern.
Traue dem Braten nicht richtig.
Sind wir nicht alle ein bischen GomezMrKons schrieb:Missi schrieb:Ronaldo issen Spinner, aber ohne den wäre Manu nur die Hälfte. da haut der einfach mal einen aus 30 Meter rein.
was mich so aufregt ist, dass er ein so wichtiges tor macht und es auch noch ein traumtor ist und er sich nicht mal freut. stattdessen guckt er lieber arrogant und wichtig durch die gegend. das sind doch keine menschen mehr. schrecklich. genau wie der ballack. bei dem kommts mir so vor als würde der im spiel mehr an die kameras denken die auf ihn gerichtet sind. allein wie er guckt und klatscht wenn er in die kurve zu den fans läuft. arrogante deppen!
Den Typ mag kaum jemand, das ist einfach seine Art. Ich liebe den Kerl. Er macht das genau richtig, einfach überlegen rüberkommen.MrKons schrieb:Missi schrieb:Ronaldo issen Spinner, aber ohne den wäre Manu nur die Hälfte. da haut der einfach mal einen aus 30 Meter rein.
was mich so aufregt ist, dass er ein so wichtiges tor macht und es auch noch ein traumtor ist und er sich nicht mal freut. stattdessen guckt er lieber arrogant und wichtig durch die gegend. das sind doch keine menschen mehr. schrecklich. genau wie der ballack. bei dem kommts mir so vor als würde der im spiel mehr an die kameras denken die auf ihn gerichtet sind. allein wie er guckt und klatscht wenn er in die kurve zu den fans läuft. arrogante deppen!
du magst Manu wohl nicht soMrKons schrieb:ich finde gerade, dass rooney heute total schwach spielt. ein ballverlust nach dem anderen. dass er nach jedem selbigen wie ein affe nach hinten rennt ehrt ihn ist aber seine eigene schuld weil er so viele fehler macht.
o shea und carrick machen mir auch keinen sicheren eindruck.
und ein sinnloses spielverzögern obwohl man sich schnell nach vorne drehen könnte finde ich jetzt auch nicht gerade clever sondern eher umständlich
toll spielen sieht anders aus
Missi schrieb:Er macht das genau richtig, einfach überlegen rüberkommen.
MrKons schrieb:ManU richtig schlecht, so werden die nicht Meister. Da ist für mich Liverpool momentan klar stärker.
Wenn die so weiterspielen fällt auch bald das 1-1. Dabei hab ich sie die Saison schon so stark auftreten sehen. Aber in dieser Form ist das nichts! Gar nichts!
MrKons schrieb:Missi schrieb:Ronaldo issen Spinner, aber ohne den wäre Manu nur die Hälfte. da haut der einfach mal einen aus 30 Meter rein.
n1c0 schrieb:4.3 bei betfair für porto to qualify, da muss ich einfahc noch was drauflegen.
n1c0 schrieb:nach dem derzeitigen stand geht das spiel in porto doch in verlängerung, oder überseh ich was?
warum gehn die quoten auf manchaster to qualify jetzt stetig runter?