Mittwoch, 15. April 2009

Mittwoch, 15. April 2009

• Porto + Villareal

Stimmen: 0 0.0%
  • Porto + Arsenal

• ManU + Villareal

• ManU + Arsenal

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: ??

koko7 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Kehli schrieb:
@ mr.arrgogance

mit welcher begründung ifk göteborg?

mit einem sieg und einer niederlage sind sie ja nichtz top gestartet genau wie die testspiele zuvor....hast du mehr infos?

vielen dank schonmal im voraus...

Habe das im Fußballordner "beantwortet" !

Ljubicic Satz 1 bitte !
Spielt gut...

bin auch auf ljubicic gegangen war gute quote

Ljubicic verliert nach 3:0 gegen Vliegen im 2.Satz noch 6:7 !
Ljubicic gewinnt nach 0:3 gegen Vliegen im 3.Satz noch 6:4 !
Heute verliert er nach 3:0 Führung noch 4:6 !
Wo kommt der nochmal her ?

Für die Nacht:
Bröndby - Aalborg Over2,5
Manchester United
Arsenal Over 2,5
Torschütze:Walcott

Mr.Arrogance schrieb:
koko7 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Kehli schrieb:
@ mr.arrgogance

mit welcher begründung ifk göteborg?

mit einem sieg und einer niederlage sind sie ja nichtz top gestartet genau wie die testspiele zuvor....hast du mehr infos?

vielen dank schonmal im voraus...

Habe das im Fußballordner "beantwortet" !

Ljubicic Satz 1 bitte !
Spielt gut...

bin auch auf ljubicic gegangen war gute quote

Ljubicic verliert nach 3:0 gegen Vliegen im 2.Satz noch 6:7 !
Ljubicic gewinnt nach 0:3 gegen Vliegen im 3.Satz noch 6:4 !
Heute verliert er nach 3:0 Führung noch 4:6 !
Wo kommt der nochmal her ?

Für die Nacht:
Bröndby - Aalborg Over2,5
Manchester United
Arsenal Over 2,5
Torschütze:Walcott

kroatien

Sapphire Sky schrieb:
Noch knapp 80 Minuten bis zum Anpfiff der ersten wettrelevanten Partien.

Ich bin schon jetzt angespannt und nervös. Nach der Urlaubswettpause bin ich wieder so richtig aufgeregt ob der Wettergebnisse.

Geht es euch eigentlich auch so oder ist das für euch alles Routine, die keine Emotionen hervorrufen kann?

kommt drauf an wenn ich den ljubicic verfolge hier wirds mir schlecht

Ich bin schon jetzt angespannt und nervös. Nach der Urlaubswettpause bin ich wieder so richtig aufgeregt ob der Wettergebnisse.

Geht es euch eigentlich auch so oder ist das für euch alles Routine, die keine Emotionen hervorrufen kann?

[HIGHLIGHT=#c3d69b]immer wieder der pure spaß und eine unheimliche freude, vor allem wenn man richtig analysiert und gesetzt hat UND dafür belohnt wird jeden monat. [/HIGHLIGHT]

greengeeko schrieb:

[HIGHLIGHT=#c3d69b]immer wieder der pure spaß und eine unheimliche freude, vor allem wenn man richtig analysiert und gesetzt hat UND dafür belohnt wird jeden monat. [/HIGHLIGHT]

Jeden Monat? du meinst Jeden tag!!! :D ^^

Torschütze für Hertha 2 war Hoeneß
rofl.gif
rofl.gif

Sapphire Sky schrieb:

wenn ich hoch setzte schon, sonst bei Beträgen unter 100 € juckt es mich kaum mehr , schaue mir nur noch Endergebnisse an...

Bayern1 schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
Bayern1 schrieb:
smirn schrieb:
Und täglich grüsst der Herr Safin lol 5-4 vorn jetzt 5-6 zurück und 0-40 lol man man wieso geht man auf son Typ ned schimpfen! Schieberei....

und 3 matchbälle abgewehrt

Ätzend echt egal wer gewinnt

0-3 IM tIE BREAK VERLIERT DER SACK WENIGSTENS.... sowas gehört verboten

wäre mir recht *duckundweg*

wieder 2 Matchbälle vergeigt

pepi schrieb:
lol safin wehrt 2 weitere matchbälle ab.- zum gleuck hab ich nix gewettet und schaue das spiel einfach so

war aber ideal, um live ne surebet zu basteln
schade, hättes marat gegönnt. er hat für mich 2 1/2 sätze lang grandioses tennis gespielt! gerade wenn man bedenkt, daß geduld - vorsichtig formuliert - nicht zu seinen stäken zählt und er sich wirklich jeden punkt hart erarbeiten mußte...

fradi schrieb:
pepi schrieb:
lol safin wehrt 2 weitere matchbälle ab.- zum gleuck hab ich nix gewettet und schaue das spiel einfach so

war aber ideal, um live ne surebet zu basteln
schade, hättes marat gegönnt. er hat für mich 2 1/2 sätze lang grandioses tennis gespielt! gerade wenn man bedenkt, daß geduld - vorsichtig formuliert - nicht zu seinen stäken zählt und er sich wirklich jeden punkt hart erarbeiten mußte...

hehe der marat wie er seinen schläger zertümmert hat indem er in gegen die bank geworfen hat

villarreal +1 mittlerweile bei 2.15 . das sieht doch ganz lecker aus....