Mittwoch 15.11

Mittwoch 15.11

• Australien

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Honduras

• Brose Bamberg

Stimmen: 2 25.0%
  • Barcelona

• Bayern

• Galatasaray

• Tofas bursa

Stimmen: 1 12.5%
  • Ulm

• Umfrageteilnehmer
    8
Die Ausgangslage bei einem zweistelligen Rückstand ist aber auch, dass ein Sieg recht unwahrscheinlich ist, eine Aufholjagd unter Umständen unnötige Kräfte bindet die man für das nächste Spiel benötigt, man dann unter Umständen irgendwann abschenkt etc. Grade in Ligen mit so engem schedule. Am Ende ist wichtig, wie wahrscheinlich etwas ist. Und ja ich rechne immer hoch, denn die Restzeit ist ja verkürzt, das muss ich ja berücksichtigen.

Die Ausgangslage bei einem zweistelligen Rückstand ist aber auch, dass ein Sieg recht unwahrscheinlich ist, eine Aufholjagd unter Umständen unnötige Kräfte bindet die man für das nächste Spiel benötigt, man dann unter Umständen irgendwann abschenkt etc. Grade in Ligen mit so engem schedule. Am Ende ist wichtig, wie wahrscheinlich etwas ist. Und ja ich rechne immer hoch, denn die Restzeit ist ja verkürzt, das muss ich ja berücksichtigen.

Ja, das auf jeden Fall. Aber 13 hinten beim schlechtesten Team der Liga is ja erst mal kein Weltuntergang. 2-3 starke Minuten und du bist dran, darauf hab ich halt gehofft und gesetzt. Aber klar, mit einer vernünftigen Herangehensweise hat das wohl weniger zu tun dann.

Snooker: PERRY 2,6 3/10 b365

Ronnie noch sonntags Finale gespielt über volle Distanz (9:10), erst am Montag nach China geflogen, Jet-Lag, heute morgen erstes Spiel bestritten, nun zweites am Abend, Perry rocksolid und gute Chancen hier.

was für ein Schrott, nach 1:0-Führung verliert Perry 5 in Folge.

Lächerlicher Schei.ßdreck, kann man echt lassen diesen unlogischen Rotz.