MrKons schrieb:Elfenbeinküste 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[sabber]]
MrKons schrieb:Elfenbeinküste 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wenigstens das is durch...MrKons schrieb:Elfenbeinküste 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
NJX schrieb:so einfach wirds wohl nicht gegen zypern oder?
NJX schrieb:bei mir hat bwin das spiel für indien gewertet [[nixweiss]]
können die sowas eigentlich rückgängig machen? hab ich noch nicht erlebt in meiner jungen wett karriere :mrgreen:
BierBaron schrieb:CCTV-5 mit Holland-England. [[yo]]
Fabius schrieb:Irland 6 Tore Bitte, oder ich werd unruhig.Also schiebt denen die Kugel doch 6mal hinter die Linie und alles wird gut. :mrgreen: [[winkewinke]] [[schwitz]]
Ich denke bin nicht allein,möge das Spiel beginnen. [[winkewinke]]
eisern33 schrieb:nächste tor cyp für 6,50 ?? ??
Fabius schrieb:eisern33 schrieb:nächste tor cyp für 6,50 ?? ??
so wie der Spielverlauf derzeit ist,eher nicht.
eisern33 schrieb:nächste tor cyp für 6,50 ?? ??
ích glaubs nicht, mein pc kackt ab und ehe die wette durch ist fällt das 1:1eisern33 schrieb:nächste tor cyp für 6,50 ?? ??
LEXMARK schrieb:Entschuldigung hab ich da was nicht mitbekommen das Spiel
Jemen - Indien ist jetzt 2:1 ausgegangen und nicht 1:1 wie es überall behauptet wurde ?? ??
Ist das richtig??? [[sabber]]
MrKons schrieb:Für mich 1. Rote Karte Zypern. Wie die Drecksäcke reingehen ist nicht normal!
Köpper schrieb:LEXMARK schrieb:Entschuldigung hab ich da was nicht mitbekommen das Spiel
Jemen - Indien ist jetzt 2:1 ausgegangen und nicht 1:1 wie es überall behauptet wurde ?? ??
Ist das richtig??? [[sabber]]
Ja, Taiga hats vermeldet und wenn Taiga das sagt wirds wohl stimmen. Hab bwin schon ne mail geschickt. Bin mal gespannt, wie langs dauert, bis sies berichtigen. [[yo]]
Moee schrieb:Der [[stupid]] war n die deutschen, das woow galt eisern! sorry [[winkewinke]]
Fabius schrieb:Moee schrieb:Der [[stupid]] war n die deutschen, das woow galt eisern! sorry [[winkewinke]]
gut gut ,sorry, für den trottel.Jetzt Irland weiter Tore Tore Tore [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]